Beiträge von V8200T5

Tatsache, die Aktion geht ja doch noch weiter.

Ist das eigentlich mit der Abfrage so wie bei den Jamba Simkarten, d.h. ein Buchstabe des Namens muss geändert werden oder kontrollieren die überhaupt nicht ob man schonmal bestellt hat?

Ich würde warten bis es das K800i gibt. Mache ich auch im Moment. :D
    Dann würde ich den Vertrag nicht direkt bei E-Plus abschließen, sondern hier im Forum bei Vertragsanfragen posten, dass Du einen E-Plus Time & More 50 mit dem Handy suchst, dann bekommst Du es sicher um einiges billiger als bei E-Plus.

Naja, mich hat es beim stöbern gestört, weil ich nur Mobilfunkangebote gesucht habe und die erste Seite des Werbeforums ziemlich viele Mobilfunkfremde Angebote beeinhaltet hat. Wahrscheinlich bin ich es nicht gewöhnt auch die zweite oder dritte Seite anzuschauen, weil in den anderen Foren nicht so viel los ist und die aktuellen Threads (fast) immer auf der ersten Seite bei den ersten 10 dabei sind.

(Wenn man beispielsweise im Werbeforum einen Thread zu Handyangeboten im April sucht, muss man schon auch auf der zweiten und dritten Seite schauen. Es stimmt zwar, dass manche Knüllerangebote oft relativ weit vorne/oben stehen, aber diesen Monat war zum Beispiel die Computerbild-Fotoaktion meistens immer oben dabei, sowie ein Thread über Rennräder, eBay-Probleme, und Saturn Angebote oder so.)

Hallo,

ich will einen Vorschlag zur Diskussion stellen. Und zwar habe ich mir überlegt, dass es sinnvoll wäre im Werbeforum ein oder zwei Unterforen zu haben.
    Ich finde es nämlich sehr nervig, wenn ich nach einem Handy oder einem Vertrag etc. suche und es dazwischen immer um Kaffeemaschinen, Schlagbohrer, Rennräder, Quelle Angebote oder sonstwas geht, die interessieren mich nämlich überhaupt nicht. Wenn ich nach sowas suche, gehe ich eben ins Haushaltsforum oder so.
    Ich würde es aus diesem Grund sehr begrüßen, wenn ein Unterforum "Mobilfunk" oder ein Unterforum "Sonstige Angebote" eingeführt wird. Für die Übersicht wäre das, wie ich finde, sehr sehr gut. Eigentlich geht es bei Telefon-Treff doch auch um Mobilfunk (Handys, SMS, etc.) und nicht um Kaffeemaschinen, Fotos, oder Rennräder.

Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Wäre doch nicht viel Aufwand und man würde sich viel einfacher zurechtfinden und schneller das gesuchte finden oder auf interessante Angebote aufmerksam. :top:

Wie habt ihr das nochmal mit den Namen und eMail Adresse gemacht, wenn ihr mehrere angefordert habt? Muss nur der Name anders sein oder auch die eMail Adresse? Wie läuft das ab, wenn der Postbote den Ausweis sehen will?

Habt Ihr nochmal die Links ausprobiert? Bei mir geht der 20 Euro Link nicht mehr, nur noch der 10 Euro Link...

20 Euro
    [URL=http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/?v=4&partner=riek_g10&edt=1&anrede=2&vorname=...,]10 Euro[/URL]

Es gibt auch kleinere Pakete, sowohl bei den Zeittarifen als auch bei den Volumentarifen. Allerdings finde ich die gerade bei der Suche auf der E-Plus Website auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder die haben das blöd gemacht!?
    Wenn man sich aber in "Mein E-Plus" einloggt, dann kann man die verfügbaren Pakete anschauen. Leider geht das aber gerade nicht, da E-Plus daran arbeitet, den Service zu verbessern :rolleyes:;)