Beiträge von V8200T5

Re: K750i, W800i, D750 SIM-Karten-herauszieher basteln

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN

Die rückseite der SIM-Karte ist mit ein Chip versehen, verwende ein Cutter oder Messer um das aufgeklebte TesaFilm auf diese stelle zu entfernen.

Wie jetzt? Erst cutten, wenn das Tesafilm schon auf der Simkarte klebt? :confused:
    Schadet das nicht der Simkarte?

Ansonsten Top-Idee und Top-Anleitung! :top:

Update
    Nochmal sorry wegen der anfänglichen Verwirrung um das Bezahlen des Handys. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung von phoneparadies gezeigt und er will jetzt ein SonyEricsson in J230i in Cosmo White oder ein Nokia 6030 mit einem 100 Minuten-Vertrag wie oben angegeben (ich habe den ersten Beitrag angepasst).

Ja ich weiß auch nicht, wieso er das so will. Ich verstehe zwar schon sein Argument, dass er lieber jetzt einen festen Betrag für das Handy zahlen will und dann während der Laufzeit nur noch die Minuten, die er über den Freiminuten ist, aber ich versuche ihn nochmal davon zu überzeugen, dass es ihn andersrum billiger kommt.

Hallo,

ich suche für einen Freund einen Minutentarif (à la Time&More oder Relax) mit einem SonyEricsson/Nokia Handy. Bisher nutzt er ein übel altes SonyEricsson mit einer CallYa Karte und vertelefoniert ca. 30-40 Euro im Monat. Die CallYa Rufnummer soll auf jeden Fall übernommen werden.

Also:
    - Minutenpaket (100 wären am besten, 50 sind ihm wahrscheinlich zu wenig)
    - E-Plus wäre schön, aber das beste Angebot zählt ;)
    - SonyEricsson J230i in Cosmo White oder
    - Nokia 6030
    - Studententarif oder Code25 etc. ist möglich

Ja, ich glaube das wäre alles :)

Zu Handystrahlung (SAR-Werten) kann man sich auch super "ganz normal" im Internet informieren, entweder über Google, Connect oder Chip etc.
    Da bringt es echt nichts, wenn man dazu einen extra Thread aufmacht. Etwas anderes wäre es, wenn Du Dich erst infomiert hättest und dann eine spezielle Frage gestellt hättest, die durch die anderen Artikel nicht geklärt wurde.

Bei Deinen Threads hatte ich so den Eindruck, dass Du wirklich NULL Ahnung von Mobiltelefonen und Mobilfunk hast, oder zumindest vorgibst keine Ahnung zu haben. (Beispielsweise hast Du in einem Thread gefragt:

Zitat

ich scheck hier garnix mehr.

was ist TRI-BAND, was freisprechen, was UMTS ??

oder auch ganz krass:

Zitat

Ich else hier immer über handys, die man mit tastendruck auf reisprechen schallten kann.

Aber was istd as genau ?

Kommt dann die Stimme des Gesprächspartners, mit dem man telefoniert aus nem anderen lautsprecher ?

usw. usw. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir beim Lesen dachte: "Bitte sperrt diesen */%§&%$* doch endlich!")

Eine Frage wie "Welcher Handyhersteller ist der Beste?" kann auch von niemand vernünftig beantwortet werden. Meine Empfehlung:
    Geh zu xonio, connect, chip, inside-handy und schau Dir die Bestenlisten an, dann liest Du Testberichte von Dir interessant erscheinenden Handys und schwupp, hast Du ein gutes Bild was positiv und was negativ sein könnte/ist.

Hmm, komisch dass gerade Motorola mit sowas ankommt. Wenn man sich mal eine Tabelle mit Strahlungswerten anschaut, sind die Motorola Handys öfters mal gut dabei im hohen Bereich. Ständige Strahlung vom Handy aus ist bestimmt nicht gut für einen Feng-Shui Haushalt... :D

Wieso tragt ihr das Handy denn mit einem "Küchentuch" in der Hosentasche? Wie peinlich sieht das denn aus?? :D

Ich hoffe jetzt nicht, dass ihr das macht, weil es so schnell verkratzt!? Erst Staub und dann noch Kratzer... :(