Zu Handystrahlung (SAR-Werten) kann man sich auch super "ganz normal" im Internet informieren, entweder über Google, Connect oder Chip etc.
Da bringt es echt nichts, wenn man dazu einen extra Thread aufmacht. Etwas anderes wäre es, wenn Du Dich erst infomiert hättest und dann eine spezielle Frage gestellt hättest, die durch die anderen Artikel nicht geklärt wurde.
Bei Deinen Threads hatte ich so den Eindruck, dass Du wirklich NULL Ahnung von Mobiltelefonen und Mobilfunk hast, oder zumindest vorgibst keine Ahnung zu haben. (Beispielsweise hast Du in einem Thread gefragt:
Zitat
ich scheck hier garnix mehr.
was ist TRI-BAND, was freisprechen, was UMTS ??
oder auch ganz krass:
Zitat
Ich else hier immer über handys, die man mit tastendruck auf reisprechen schallten kann.
Aber was istd as genau ?
Kommt dann die Stimme des Gesprächspartners, mit dem man telefoniert aus nem anderen lautsprecher ?
usw. usw. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir beim Lesen dachte: "Bitte sperrt diesen */%§&%$* doch endlich!")
Eine Frage wie "Welcher Handyhersteller ist der Beste?" kann auch von niemand vernünftig beantwortet werden. Meine Empfehlung:
Geh zu xonio, connect, chip, inside-handy und schau Dir die Bestenlisten an, dann liest Du Testberichte von Dir interessant erscheinenden Handys und schwupp, hast Du ein gutes Bild was positiv und was negativ sein könnte/ist.