-
Naja, ich dachte eigentlich daran, das Handy wie immer in der Hosentasche zu tragen, nur eben mit der Tasche drumherum damit es nicht verstaubt und auch geschützt wird.
Ich nehme mal an, dass diese Methode gängige Praxis ist!?
(Bisher habe ich ein "Handykondom" von eBay genutzt, das muss man jede Woche mal abmachen und den Staub auswaschen. Außerdem sieht es blöd aus und jeder fragt: "Was hast Du denn für ein komisches Handy?")
Wenn ich gerade beim Thema "verstauben" bin, das normale Steppfutter der Taschen "staubt" nicht, oder? Ich möchte eben so weit wie möglich vermeiden, dass Staub etc. unters Display und an den Joystick kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.
Sind jetzt alle Taschen mit Microfaser gefüttert oder woran erkennt man die Taschen mit Mikrofaserfütterung? Bestellen gehen normalerweise schon über den Shop und nicht über das Forum, oder?
Noch eine Frage zu den "Echt-Leder-Handytaschen": Was für eine Fütterung haben die denn? Innen auch Leder oder geht da auch Microfaser? Auf was ich eigentlich hinauswill, sind die Echt-Leder Taschen für Handys zu empfehlen? (wenn innen Leder etc. ist!? Irgendwie weiß ich nicht so ganz, wie ich die letzte Frage formulieren soll, ich hoffe jemand versteht was ich meine
)
-
Bei mir war eigentlich alles in Ordnung. Auch nach dem Update auf die V31 habe ich bei meinem S68 keine Probleme feststellen können. Ein Freund von mir hat allerdings auch ein neues S68 bekommen und da geht gar nichts... Scheint also eine Glückssache zu sein. 
Was mich jetzt aber doch mal interessiert: Was hat es mit der V34 auf sich und wieso ist die nicht für alle verfügbar, bzw. über SOA überhaupt nicht verfügbar?? :confused:
-
Bisher habe ich für mein K750i ein Handykondom von eBay benutzt. Hat mir eigentlich auch immer gute Dienste geleistet, sprich mein Handy vor Kratzern und Stößen geschützt. Negativ ist lediglich, dass sich eine Menge Staub unter dem Kondom sammelt und man es jede Woche mal auswischen/-waschen muss. Manche Leute haben auch Probleme SMS zu tippen, aber das ist bei mir nicht der Fall.
Durch einen Tipp aus dem Forum bin ich auf die Idee gekommen mir eine Tasche von Raedan zu kaufen. Die sollen anscheinend ganz gut sein. Dann wäre zumindest das Problem mit dem Staub gelöst. Allerdings ist das Handy dann nicht mehr geschützt, wenn man es in der Hand hat.
Es soll ja auch Leute geben, die ihr Handy in eine Ipod-Socke stecken. Ist im Prinzip aber das gleiche, wie ne Handytasche.
-
Achso okay, ich habe mich nur gewundert weil es hier ja auch den anderen Thread mit der V34 gibt...
Tut mir leid für die Aufregung. :o
Berichtigung: Mein Update war doch erfolgreich. Alles in Ordnung! 
-
Weiß jemand wie die Versionsbezeichnungen zustande kommen? Also wie zählen die bei SonyEricsson denn die Versionen hoch?
Ich hab nämlich noch die R1AA008, da "fehlt" doch was bis zu R1BC002 oder nicht?
-
Software-Version: R1AA008
Ich habe das K750i jetzt auch schon seit ungefähr einem halben Jahr und bin immer noch super zufrieden damit. Tagsüber kann man mit der integrierten Kamera richtig gute Bilder machen. Umgekehrt werden die Bilder bei Dämmerung leider überhaupt nichts. Sobald es etwas dunkel ist tritt ein ziemlich starkes Rauschen auf.
Aber, es ist ja auch ein Handy und keine Digicam! Deshalb trotzdem :top: für die Kamera.
Das einzige was mich im Moment noch stört, ist so ein Piepsen beim Telefonieren. Ich glaube das kam vom letzten Softwareupdate. (Hoffentlich gibt es bald ein Neues)
Subjektiv habe ich des Weiteren das Gefühl, dass der Empfang mit Mobiltelefonen anderer Hersteller besser ist, als mit dem SonyEricsson. Zumindest kann ich mit diesen Geräten an Orten telefonieren, an denen das SE nicht funktioniert. Muss also doch was an meiner Vermutung dran sein. 
-
Ja, enttäuscht bin ich auch. Ich habe jetzt versucht über SOA (SWUOTA) upzudaten. Im Auslieferungszustand hatte mein Handy die V20 drauf. Nach dem Update kam eine Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist und dass ich es erneut starten soll. Ich habe mal nach der Version geschaut und jetzt ist die V31 drauf... :mad: :confused:
Ich dachte eigentlich, dass SOA simpler wäre als das Update vom PC aus mit dem Kabel. Habt ihr alle das Kabel gekauft? Kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich bekomme jetzt bei jedem Einschalten die Meldung, ich solle das Update erneut starten. Klar, und jedesmal vergeblich neu saugen?!
Bei mir gerade das gleiche --> "Update erneut starten"...
Ich wollte eigentlich von der V20 auf die V34, die ja zur Zeit die aktuellste zu sein scheint, updaten. Jetzt habe ich die V31... :confused:
-
Also wie ist das jetzt? Updaten oder besser nicht updaten? :confused:
Wenn ja, auf welche Version sollte man updaten, oder kann man das gar nicht entscheiden?
Ich habe noch die V20.