-
Also, wie der Titel schon sagt, ich suche ein besseres Handy als mein derzeitiges K750i!
Leider bin ich selber noch nicht fündig geworden. Ich habe Testberichte hier, bei Inside-handy, xonio und connect gelesen und stehe immer noch vor der Qual der Wahl. Entweder sind die Handys zu groß oder die Kamera ist zu schlecht (z.B. kein Autofocus oder sowas) usw. usw.
Das Nokia 6280 beispielsweise, gefällt mir zwar, aber die Software soll totaler Müll sein und die Kamera ist auch nicht mit der vom K750i zu vergleichen. Mp3 Player usw. ist mir nicht so wichtig, den habe ich fast nie benutzt. Das einzige Gute daran waren die Mp3 Klingeltöne. 
Also wichtig sind mir vor allem:
- Gute Kamera
- gute Verarbeitung!
- ausgereifte Software/Firmware
-
Re: Prepaid Tarif-Fallen
Zitat
Original geschrieben von Uwe Rei
Hallo,
Vielleicht können wir hier mal die gängigen Fallen in den Prepaid-Tarifen diskutieren.
Ich denke da an unverschämte Auslands- und Roaming-Gebühren, verfallende Guthaben, horrende Portierungskosten,
nicht abschaltbare Mobilboxen, die nach dem 4. Klingeln drangehen und bei denen so der Anrufer mehr oder weniger immer bezahlt etc.
Grüße
Uwe
Alles anzeigen
Hohe Auslands- und Roaming-Gebühren sind wohl kaum eine Falle! Wer einigermaßen schlau ist, schaut sich eben einfach mal vor Benutzung kurz die Preistabelle an. Bei simyo ist diese beispielsweise total einfach auf der Website zugänglich, da kann mir keiner erzählen, dass das eine Falle oder Abzockmasche ist. Ich nehme mal an, bei den anderen Prepaid Anbietern sind die Preise ebenso einfach zugänglich.
Wenn man dann erkannt hat, dass Auslandsgespräche teuer sind, telefoniert man eben in der guten alten Telefonzelle oder nutzt beispielsweise Sparruf (http://www.sparruf.de).
Mir scheint Ihr wollt gerne eine eierlegende Wollmichsau. Ein Preis rund um die Uhr in alle Netze deutschlandweit ist doch super und dafür wurden die Prepaid Tarife auch gemacht. Wer unbedingt im Ausland oder ins Ausland mit dem Handy telefonieren will soll sich halt Blau World holen!
Ich könnte hier jetzt noch ewig weiterschreiben. Wann das Guthaben verfällt kann man bei den meisten Anbietern auch bequem einsehen, meist nach 6 Monaten in Einzelfällen auch nach 3 oder erst 12 Monaten. Ich sehe da keine Falle oder ein Problem!
Portierungskosten sind meines Wissens ca. 25 oder 30 Euro. Wieso horrend? Wie oft portiert Ihr denn Euere Nummern hin und her?
-
Man muss nach dem Update (auch wenn kein Update verfügbar war) den Akku noch einmal kurz herausnehmen und dann wieder einsetzen. (Entspricht dem Simkarte herausnehmen und Simkarte wieder einsetzen). Falls man das nicht macht, geht das Handy nicht an. 
-
Das Update kannst Du auch selber per SOA machen... Bei mir will er momentan allerdings nur die V31 draufspielen, laut manchen Beiträgen hier im Forum ist allerdings schon V34 oder sogar V38 aktuell.
-
Gibt es schon irgendwelche Details zur V38?
Kann mir bei der Gelegenheit auch jemand die Bedeutung der AXXX Versionen der Handys erklären? Wenn man sich die A-Nummern auf der BenQ-Siemens Website mal anschaut, kommt man ja schon ganz schön ins Staunen.
-
Zur Zeit gibt es kein Update für Geräte mit E-Plus Branding! Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf...
(Deshalb auch die Meldung "Kein Update verfügbar/erforderlich")
Man braucht nur den Update Service. Beim Starten lädt das Programm automatisch die Updates, man selber muss nichts machen. Auch nicht parallel auf der Website von Sony-Ericsson rumsurfen. 
-
[Update] Montag, 29. Mai - 19 Uhr - Immer noch kein Update für Geräte mit E-Plus Software vorhanden
(Danke übrigens für den Tipp mit der Simkarte, ist viel entspannter, wenn man die nicht rausfriemeln muss, sondern nur noch kurz den Akku raus :top: )
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit DHL (Post) und Hermes habt. Wenn Euch die Post zu teuer und inkompetent (kein Tracking & Versicherung beim Päckchen etc.) und Hermes zu langsam ist, dann geht doch einfach zu DPD!
Die liefern schnell, sind billig und alles ist versichert!
DPD - Meiner Meinung nach am besten ;-)
-
Ich schließe mich an, wie sieht es bei Geräten mit E-Plus Branding aus? Ich habe momentan noch die R1AA008 und das ständige Testen, ob es jetzt endlich mal eine neue Version gibt, nervt ziemlich, weil man jedes Mal die Simkarte bzw. den DualSim Adapter rausfriemeln muss... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Das Angebot ist nun mit weiteren Tarifen im Shop verfügbar - die Direktlinks wurden soeben im obigen Angebot hinzugefügt.
5,- EUR Rabatt-Gutschein abgreifen!
Als Neukunde erhaltet ihr bei uns im Shop derzeit einen Rabatt iHv 5,- EUR auf die 1. Bestellung. Einfach den Gutschein in den Warenkorb legen - der Betrag wird sofort gutgeschrieben!
Entweder bin ich zu blöd, oder ich habe das mit den Direktlinks nicht richtig verstanden... Für welche anderen Tarife gilt denn das Angebot jetzt auch? (Gleiche Konditionen)
Wie wird der Gutschein verrechnet, wenn man 20,- EUR Auszahlung bekommt? 25,- Auszahlung?