debitel-light gratis

• Das hat ja schnell bei Dir funktioniert. Bei mir kam bisher noch nicht mal eine eMail... :confused:

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von Lasius
    So, nun ist die Karte da, eingelegt und sofort lostelefoniert. Keine Probleme mit irgendwelchen Freischaltungsverzögerungen oder komischen Mails wie oben beschrieben.

Der Link geht also noch ...

Meine Karte ist Gestern auch angekommen und das gleich doppelt. Zwei Karten mit der selben Nummer nur die PIN ist unterschiedlich. Eine funktioniert und die andere kann sich nicht registrieren. Wäre ja auch dumm, zwei Karten mit der gleichen Nummer im Netz.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo,

logg Dich doch mal auf http://www.debitel-light.de ein. Kann sein, daß es erst beim 2. oder 3. Versuch klappt. Dann gehe mal ins Menü "Aufladen". Da sollten 10 Euro oder 7,77 Euro stehen.

Die kommen zum Grundguthaben (10 Euro) dazu.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

logg Dich doch mal auf http://www.debitel-light.de ein. Kann sein, daß es erst beim 2. oder 3. Versuch klappt. Dann gehe mal ins Menü "Aufladen". Da sollten 10 Euro oder 7,77 Euro stehen.

Die kommen zum Grundguthaben (10 Euro) dazu.

Leider nicht. Bei der Willkommens-Email stehen rechts oben nicht irgendwas von "Ihre Karte hat einen Wert von 29,95 €" sondern "19,95 €". Ich nehme an, es gibt nur noch die Karte mit 10 € SGH. Schnüff.

• jup, dann haste nur 10 euro sgh ... ansonsten würdest du in der mail gesiezt und es stände garkein gesamtguthaben drin ...

• Moin,

habe von den Träumern auch zwei nicht aktivierte Karten bekommen.

Kennt jemand eine zustellfähige Mailadresse von denen? Oder eine günstige "Alternativ" Telefon oder Faxnr.?

Gruss

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Evtl. Hilft es etwas
    eMail Adresse: Service@debitellight.de

Gruss.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!