BASE Osteraktion - begrenzte Aktion - Bis zu 185,- Guthaben! Orgininal+Kein Provider!

• EDIT:

Hier verlängerte Aktion!

Hi!

Ihr bekommt weiterhin super Handypreise und PC-Cards gratis! :)

Habe meine Liste auf http://www.momp.de aktualisiert!

Ferner möchte ich gern, dass alle aus dem Forum Ihren BASE-Vertrag bei mir machen, bevor sie es bei einem anderen Händler im Netz (z.B. aus eBay) oder ähnliches tun, der nicht hier aktiv ist.

Somit möchte ich folgendes versuchen und denke, dass es klappt:

Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!

Fragt also bitte nach, bevor Ihr irgendwo zuschlägt. Danke!

Ferner biete ich für die Osterzeit Samstag 15. April bis 20. April folgendes an, wenn Ihr kein Handy nehmt Hier waren ja die April-Konditionen!:

- BASE Sprach Flat ohne Handy Normal 25,- mtl. = 125,- Guthaben
    - BASE Sprach Flat ohne Handy Student 20,- mtl. = 105,- Guthaben
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Normal 25,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
    - BASE Data Flat ohne PC-Card Student 20,- mtl. = 60,- Guthaben (eigene SIM)
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 50,- mtl. = 185,- Guthaben
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf einer SIM 50,- mtl. = 160,- Guthaben (Nicht mit Studenten-Option!)
    - BASE Sprach und Data Flat ohne Endgeräte auf zwei SIMs 40,- mtl. = 165,- Guthaben (Mit Studenten-Option!)
    - "BASE Türkei" AYlem Sohbet ohne Handy Normal 25,- mtl. = 75,- Guthaben

Das sind wirklich sehr gute Konditionen!

Original BASE und kein Provider!

Es ist quasi eine Art Ostergeschenk für TT-ler, wenn es auch kein wirkliches Geschenk ist! Nennen wir es BASE-Osteraktion!

Formulare per e-mail anfrage33 @ momp de oder Infos per PN bzw. Telefon: 05151-822499.

• Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Und ein weiterer BASE Werbethread von dir. :top:

:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    :confused: :confused: :confused:

Höffi mag es lieber, wenn man an einen alten Thread ein neues Posting dran hängt. Ich mag es lieber, wenn sich viel ändert einen neuen Thread im Werbeforum aufzumachen. ;) Man muss ja sonst alles lesen und wenn Zitate im Thread sind, ist nicht mehr alles aktuell... Aber Höffi und ich wissen, was gemeint ist. ;)

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... welcher Händler möchte das nicht ...

..aber welcher Händler bietet schon das an:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Jedes Handy bekommt Ihr dann zum selben oder niedrigeren Preis bei mir! Vorraussetzung: Mir den Link vom Händler mailen und Original BASE! Kein Provider!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Höffi mag es lieber, wenn man an einen alten Thread ein neues Posting dran hängt. Ich mag es lieber, wenn sich viel ändert einen neuen Thread im Werbeforum aufzumachen. ;) Man muss ja sonst alles lesen und wenn Zitate im Thread sind, ist nicht mehr alles aktuell... Aber Höffi und ich wissen, was gemeint ist. ;)

Ich finde es auch viel besser wenn ein neuer Thread gemacht wird. Viel bequemer zu lesen und einfach übersichtlicher. Aber ich glaube das ist Geschmackssache...

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Ich finde es auch viel besser wenn ein neuer Thread gemacht wird. Viel bequemer zu lesen und einfach übersichtlicher. Aber ich glaube das ist Geschmackssache...

Die Frage ist, ob es auch noch übersichtlich ist, wenn jeder Händler hier so handeln würde. :eek:

• Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ... ;)

Danke! :top: Genau meine Meinung! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!