-
Hi nochmal,
jetze kam auch schriftlich die Bestätigung von Vodafone zum geplanten Umschalttermin. Nun hab ich aber ein Problem, in dem Schreiben ist erwähnt, dann am Tage der Umschaltung jemand zu Hause sein muss, da ein Telekomtechniker in die Wohnung möchte/muss.
.. ich bin aber leider so wie jetzt auch am Bodensee und nicht in Meckpomm
.
Ist das zwingend erforderlich, vielleicht kann marcopolo ja nochmal was zur Umschaltung sagen....
Ein Ersatztermin wird laut dem Schreiben kostenpflichtig (um die 50 Euro).
Danke,
tommiii
-
Ich rufe vom Festnetz die 0800 172 1212 an.
Leider habe ich die Rufnummer vom Installationsservice nicht mehr, das war auch eine 0800, allerdings eine andere als die o.g., hat irgendjemand die vielleicht noch zur Hand?
Gruß
tommiii
-
Zwischenfrage:
Ich möchte gerne das bestellte Endgerät ändern (normales Modem bestellt, jetzt möchte ich das kostenpflichtige WLAN Moden), leider habe ich von Vodafone keine Antwort auf meine Mail erhalten. Nach (unzähligen) Anrufen bei der kostenfreien Vodafonehotline konnte ich nichts erreichen, da nach jeweils fünf Minuten die Verbindung getrennt wird.
Hast Du noch einen Tipp parat wie ich den Modemtyp unkompliziert ändern kann? Habe doch bissl Muckensausen, dass ich mit meinem Speedport W700 nachher nicht klarkomme.
Sonstige bisherige Abwicklung perfekt:
-Bestellung Ende Januar zum 07.04.08
-Auftragsbestätigung 03.02.08
-Anruf 08.02. und 09.02. von Vodafone wegen Angebot Installationsservice
-diese Woche Kündigungs- und Portierungsbestätigung zum Umschalttermin der Telekom erhalten
Gruß
tommiii
-
Sorry, aber ich brauche ebenfalls kurz ne Info
Bestell-Nr. 1564
Kunden-Nr. 1520
Muss ab Montag beruflich für 14 Tage na Ba-Wü :mad: ,von daher wäre es blöde wenn das Paket erst eine Woche bei der Post liegt und dann wieder zurückgeht.
Ganz abgesehen, dass ich das Navi für die Fahrt schon gerne einsetzen würde....
Gruß
tommiii
-
... nochmals freundlich nachgefragt 
Gruß
tommiii
-
Hi,
da von meiner Kollegin der Super5 Tarif von mobilcom die letzten Tage passiv um 12 Monate verlängert wurde, hier mal die Frage nach einer erneuten VVL um 24 Monate.
Momentan ist es ein Super5 Tarif (MU 9,95 Euro), ist eventuell ein Wechsel in einen Tarif mit besseren Gesprächspreisen möglich.
Was wäre an Auszahlung bzw. Vertragsguthaben möglich?
Gruß
tommiii
-
Benötige ich unbedingt das WLAN Modem von Vodafone oder kann ich mein bisheriges T Com Speedport W 701 weiternutzen??
edit:
Wie schaut es mit der Funktion Rufnummernübermittlung bzw. Anzeige der Rufnummer des eingehendes Anrufes aus, ist das erst ab Komfort-Anschluss enthalten?
Danke für die Info,
Gruß
tommiii
-
Ich habe gestern (19.01.2008) im praktiker Markt eine Osram Duluxstar (E27) 14 W = 75 W gekauft.
Normalpreis: 4,49 Euro
Rabatt:33 % 1,48 Euro
Kaufpreis 3,01 Euro
-
Nochmals nachgefragt 
-
Hallo,
wie erwähnt wird ein günstiger Vertrag mit Homezone und Rufnummer aus dem entsprechendem Ortsbereich gesucht, o2 genion ist nicht verfügbar.
Ein neues Handy wird nicht benötigt, sofern machbar wird Auszahlung oder Vertragsgutschrift erwünscht.
Sollten Inklusivpakete (bis 50 Minuten) als Tarif verfügbar sein, bitte nur anbieten wenn diese in alle Netze gültig sind.
Ebenfalls bitte Zwangsoptionen angeben (Onlinerechnung, Jamba etc.).
Danke
tommiii