-
Ich meine ein kostenfreies Depot für das (noch) staatlich geförderte Fondssparen über die vermögenswirksamen Leistungen (monatliche Zahlung durch den Arbeitgeber).
Habe solch ein kostenfreies Depot noch nicht gefunden (Anfrage per E-mail bei der DiBa läuft noch).
Die dab bank verlangt für das Depot welches für die o.g. Sparform genutzt wird Gebühren.
Gruß
tommiii
-
Kostenloses Depot VWL Fondssparen
Hallo,
kennt jemand eine Bank die das Fondsparen über die vermögenswirksamen Leistungen kostenfrei (keine Depotgebühren) anbietet?
Danke für die Infos und Gruß
tommiii
-
Base und Internetzugang
Benötige ich denn überhaupt die Card fürs Notebook wenn ich ausschließlich mit meinem PC über Base ins Internet gehen möchte?
Wie schauts aus wenn ich auf diese Card verzichte und dafür lieber eine PC Einschubkarte nehme in Verbindung mit einem Handy.
Habt ihr schon Kundeninformationen ob man vielleicht gleich eine Zusatzantenne für die Einschubkarte ordern sollte? Der PC steht oft unter dem Tisch oder wer weiß wo.
Lese ich das richtig das bei dem in Rede stehenden Vertrag zweimal Anschlussgebühren fällig wären? Einmal (für Telefon) wird erlassen und einmal (für Internet) wird fällig?
Habe auf der Seite Handyexpterte(punkt)de ein ähnliches Angebot gefunden wo ein Telefon incl. wäre.
Gruß und Danke für die Info
tommiii
-
Base und Internet
Oki-
ist die UMTS Card nur fürs Notebook vorgesehen oder klappt das auch bei einem PC Einschub. Benötige ich da eventuell Adapter oder so? Oder gibts das ganze auch als USB-Anschluss Variante?
Wie schaut es aus wenn die UMTS Versorgung mal zusammenbricht bzw. nicht vorhanden ist- schaltet die Karte dann automatisch auf GPRS um?
Den Vertrag mit der Internetoption gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit- oder?!
Was fallen denn für zusätzliche Gebühren an- oder gibts eventuell eine AG-Befreiung? Wie schauts neben der Card mit einem Telefon aus?
Danke für die Antwort und Gruß
tommiii
-
Suche Base mit Internet-Flatrate
Hi,
bei nem Kumpel ist kein DSL schaltbar und seine Onlinegebühren schnellen so langsam ins Unermessliche.
Base bietet da ja den Internetzugang über die 25 Euro Flat an.
Kann mir jemand ein Angebot mit der dazu für den Internetzugang benötigten Hardware machen.
Danke und Gruß
tommiii
-
Hallo,
die Mindestvertragslaufzeit meines t-online Vertrages (DSL 1,5GB) ist seit ein paar Wochen abgelaufen.
Nun gibt es ja zahlreiche Anbieter auf dem Markt die ähnliche Tarife zu einem Bruchteil des Preises von t-online anbieten.
Vom Service und dem ganzen Angebot bin ich bei t-online zufrieden.
Gibt es eine Möglichkeit sich erneut für 12 Monate vertraglich bei t-online zu binden und dafür eine Art "Sonderprämie" o.ä. zu erhalten? Oder gute neue Hardware die man bei ebay verkaufen kann?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke für die Tipps und Grüße aus Meck-Pomm
tommiii