-
Hallo,
ist es jederzeit möglich die m-load Option zu kündigen?
Eine Bekannte bekam die erste Rechnung von mobilcom auf der diese Option enthalten ist (monatlich 0,86 € netto), sie nutzt diesen Service jedoch überhaupt nicht.
Auf der Website kann ich nur Kündigungsmöglichkeiten für Abo´s finden - die teure Kundenhotline wollte ich mir ersparen.
Danke für die Info
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Und noch einer... 
3 Ausgaben FOCUS gratis und unverbindlich!
Hat schon irgendjemand eine Bestätigung über die Lieferung oder gar eine der drei Ausgaben erhalten??
-
Hi,
suche wie oben erwähnt einen e+ Time and More 50 WEB Code 25 Vertrag mit einem Sony Ericsson W 550i.
Gruß
tommiii
-
Hi,
habe heute mein Linksys WRT54G3G zusammen mit einer Merlin U530 erhalten- nun komme ich aber leider nicht durch die Installation. Es wird die 3G / UMTS Karte nicht erkannt bzw. die Verbindung soll überprüft werden. Die Karte ist jedoch eingesteckt und die Verbindung ist in ordnung.
Das Handbuch ist perfekterweise nur in englisch
.
Habe ich das in der oberen Nachricht richtig gelesen, dass sich die Merlin 530 mit dem Linksys nicht verträgt?
Danke für die Hilfe
tommiii
-
Lass Dich von einem "Familienmitglied" werben.
Man muss sich allerdings "kostenfrei" anmelden (gibt ein Guthaben von 2,50 Euro) und eine Überweisung des Guthabens erfolgt ab 25 Euro Guthaben.
Bei dsl 1000 über t-com gibt es 20 Euro Prämie.
siehe auch
http://www.vitrado.de/produkte/produkt_detail.php/1332/1557
Gruß
tommiii
-
Re: Re: Re: Comdirect und Premiere bei WEB.DE
Zitat
Kurze Anmerkung noch: Die Aktion funktioniert (jedenfalls in der Vergangenheit) auch mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion.
Hast Du vor oder nach der Eröffnung über web.de den Kunden geworben??
Bekommst Du monatlich die 1 Euro automatisch auf Deinem Konto gutgeschrieben?
tommiii
-
Habe da ebenfalls zugeschlagen- ist ja eine Prämie die sehr verlockend ist.
Das Konto ist total kostenfrei (bei entsprechendem Geldeingang) - ist es denn auch das Konto wo einem monatlich ein Euro gutgeschrieben wird oder muss ich das nach Eröffnuing noch umwandeln?
Gruß
tommiii
-
Danke für die Info´s.
Stehen die Termine (April) an denen AG-Befreiung gewährt wird schon fest?
Gibt es einen Bonus bei Portierung einer Rufnummer??
tommiii
-
Wie sieht es mit Auszahlungen aus??
Es können auch Providerangebote bzw. andere Tarife, welche die gewünschten Merkmale enthalten, genannt werden.
Danke
tommiii
-
Hallo,
gesucht wird ein Vertrag mit monatlich cirka 30 bis 50 Inklusivminuten die für das deutsche Festnetz als auch für alle deutschen Mobilfunknetze gelten.
Super wäre ebenfalls wenn es eine AG-Befreiung gibt und ein „Online-Tarif“ angeboten werden kann der dann mit Frei-SMS belohnt wird.
Die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme aus einem bereits gekündigten T-Com D1 Telly Smile Vertrag ist unbedingt notwendig.
Deaktivierung des momentan vorhandenen Vertrages wäre der 24.04.2006.
Ein neues Handy wird nicht benötigt, daher bitte Angebote für Barauszahlungen (netto) bzw. Vertragsguthaben.
Alternativ ist der Kauf einer Sony DAV-X1 Anlage ins Auge gefasst worden welche im Internet für cirka 775 Euro incl. Versand angeboten wird.
Sofern machbar werden können auch Angebote mit dieser Anlage (und der dann sicher noch ausstehenden Zuzahlung) gemacht werden.
Gruß
tommiii