Beiträge von tommiii

Hallo,

ich biete eine Sagem D-Box2 Kabel zum Preis von 75 Euro zzgl. Versand an.

Box habe ich selber von premiere erst im März 2006 erhalten- es besteht also bis März 2007 Gewährleistung von premiere.

Keinerlei Displayfehler oder andere Macken, Displayschutzfolie noch angebracht

incl. Scartkabel,
    Fernbedienung,
    Antennenkabel

Fotos gibts auf Anfrage bzw. weitere Fragen werden gerne per PN / Mail beantwortet.

Gruß
    tommiii

Re: Premiere Start Gutschein

Ich habe heute mein Paket erhalten..
    Einen neuen Samsung Interaktiv Receiver und in den Vertragsunterlagen wird mir das 5-er Kombi ;) für 12 Monate bestätigt :top:

Da verzichte ich dann gerne auf die tv digital... auf dem Gutschein wurde die ja für drei Monate versprochen.....

PS.:
    Wortwörtlich steht weiterhin in den Unterlagen:
    Ihr Abbonnment endet automatisch am 31.01.2091 :p

Gruß
    tommiii

Hallo,

kann eventuell ein Händler meinen o2 genion Duo (Rahmentarif BSW) verlängern bzw. in einen genion Card m + genion Card s umschreiben lassen.

Gerätewunsch (2)
    SE K 800i incl. 512MB Card
    Nokia N73
    Nokia N80

Weiter Infos per PM.

Gruß
    tommiii

Hallo,

seit Tagen versuche ich bei all of mp3 mein Konto mit 10 Dollar per KK aufzuladen was jedoch irgendwie nicht funktioniert.

Mein Englisch, geschweige denn mein Russisch, sind nicht so berauschend, dass ich die Fehlermeldungen genau übersetzen kann.

Mir wird zwar die Bezahlung per KK angeboten, dann werde ich jedoch auf einen anderen Musikanbieter weitergeleitet, bei dem die identischen LogIn Daten gelten- aber auch dieser akzeptiert keine Visa- oder Mastercard.

Gibt es eventuell Nutzer von all of mp3 die mir helfen können... vielleicht sehe ich ja des Rätsels Lösung nur nicht....

Bis dato bin ich seit mehr als einem Jahr mit dieser Seite zufrieden und bisher funktionierte alles.

Vielen dank,
    tommiii

Zitat

warten nun noch einige oder haben schon alle ihre verträge und handys?

Bei mir ist bis heute noch nix angekommen- habe vorhin mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt, da ich im Onlinebereich von o2 meine neuen Verträge nicht sehen kann. Es wurde mir aber bestätigt, dass die beiden Verträge geschaltet sind.
    Zur Zeit sind wohl alle damit beschäftigt die bestellten (vorrätigen) Geräte zu versenden- teilweise wird auf Neulieferung gewartet.
    Auf meine Frage wann ich mit der Lieferung meiner Geräte rechnen kann wurde mir als spätestes Datum nächste Woche Montag / Dienstag (also der 04.12. oder 05.12.06) genannt.

Naja sofern letzendlich alles klappt und keine weiteren Verzögerungen eintreten gehts für mich i.O.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts negatives berichten- wurde am Freitag abend kurz angerufen wegen einer Nachfrage und auch eben waren die Mitarbeiter trotz des sicherlich hohen Arbeitspensums nett...

Gruß
    tommiii

Re: Re: Haben Streifenwagen der Polizei ein Tempomessgerät?

Zitat

Und selbst wenn die Polizisten einen geeichten Tacho gehabt haben reicht dies vor Gericht NIE als Beweis aus. Man stelle sich vor welchen Spass 2 Beamte sich machen könnten, indem sie einfach ein paar Leuten hinterherfahren und hinterher angeben, man wäre zu schnell gefahren.
    Als einzige Beweise zugelassen sind die üblichen Meßgeräte in Streifenwagen, Lasergeräte, Radargeräte, etc.
    Aus diesem Grund wird man ja geblitzt (Beweisfoto) oder (bei Lasermessung der Polizei) sofort danach herausgewunken.

Einfach nur falsch....

Einen ähnlichen Sachverhalt habe ich bereits durch.
    Die Beamten sind mir ein paar hundert Meter gefolgt und haben die Geschwindigkeit an ihrem nicht geeichten Tacho abgelesen, mich dann angehalten und über den Sachverhalt informiert- allerdings habe ich keine Aussage zu diesem Zeitpunkt gegeben.

Gegen den Bußgeldbescheid bin ich Widerspruch gegangen und habe es auf die Gerichtsverhandlung ankommen lassen- dort habe ich dann aber nach Rücksprache mit meinem RA während der Verhandlung den Einspruch zurückgezogen da der Richter durchklingen ließ das Fahrverbot von einem Monat auf drei Monate hochzuschrauben da er in dem Verstoß vorsätzliches Verhalten sah.

Bei mir wurde übrigens durch die Bußgeldstelle 25% vom abgelesenen Wert des nachfahrenden Fahrzeug abgezogen und dieser Wert wurde mir unterstellt.

Die gleiche Aussage von zwei Beamten kannst Du als gegeben hinnehmen- da kommt man nicht gegen an- ist eben so in Deutschland.

Gruß
    tommiii

Re: 1 x Focus-Schule

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Steht das hier etwa noch nicht :confused: ;)

Man kann über die Valentins-Seite den FOCUS Schule 1 x für lau (unverbindlich ohne Kündigung) bestellen. :)

"FOCUS-SCHULE: Eins ist geschenkt!

.. wer weiß ob es funktioniert.... :mad:

auf die drei Focus "gratis und unverbindlich" - Ausgaben von der letzten Aktion warte ich heute noch- dafür hat irgendein Anbieter meine Anschrift für lau und ohne Gegenleistung erhalten.

Hat überhaupt jemand die drei Gratis Focus-Ausgaben erhalten??

Gruß
    tommiii