Beiträge von tommiii

Re: 3x GQ + 1GB USB-Stick Probeabo für 8.- Euro

Zitat

Original geschrieben von jipjop
    Klick mich - 3 Hefte GQ + 1GB USB-Stick für 8.- Euro. Kündingung nicht vergessen.

Bei mir kam heute eine GQ-Fahrradpumpe (mini-Ausführung) an... Kann das sein, dass denen der 1GB Stick ausgegangen ist??.....
    Mit dieser Mini-Fahrradpumpe kann ich absolut nix anfangen :mad:

.. oder ist das etwa dieses Extra-Geschenk für den Bankeinzug? Hat noch jemand von Euch ebenfalls diese Pumpe erhalten??

Gruß
    tommiii

Verkaufe ein neues und unbenutztes Siemens optiPoint 420 economy plus mangan, L30250-F600-A730

Basistelefon mit Mini-Switch und selbstbeschriftenden Funktionstasten,
    Zwölf Funktionstasten mit LEDs,
    Schwenkbares, alphanumerisches LCD-Display mit 2 Zeilen zu je 24 Zeichen und Hintergrundbeleuchtung,
    Drei Dialogtasten zur interaktiven Benutzerführung,
    Integrierter Sprechgarnitur-Port 121 TR9-5/Polaris,
    10/100Base-T mit Mini-Switch (VLAN),
    Zwei Steuertasten (+/-),
    Zur Wandmontage geeignet / optional Aufrichter

VoIP Telefon für Siemens TK-Systeme Hipath 2000, 3000 und 4000.

Netzteil und OVP nicht im Lieferumfang enthalten.

Beschreibung wird beigefügt

Neupreis laut preissuchmaschine.de 355 Euro

VHB 200 Euro zzgl. Versand nach Wahl

Notebook Packard Bell Argo C mit Intel Celeron M 430 Prozessor

...keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist.
    In der nächsten Woche (22.01. bis 27.01.2007) bietet real das o.g. Notebook. an.
    Da ich einen Mitarbeitercoupon für den Einkauf mit 19% Nachlass auf das Notebook bekommen kann die Frage wegen dem Schnäppchen- Normalpreis ist 699,- das minus 19% sind dann cirka 566 Euro.

Intel Celeron M 430 Prozessor
    ATI XPress 200 M bis zu 256 MB Hypermemory Grafik Shared
    LAN 10/100, WLAN 802.11b/g
    WIN XP Home
    15,4 " TFT
    80 GB Festplatte
    1024 MB RAM
    Multinorm DVD-/DVD+/- Brenner
    Hol- und Bring-Service

Das Notebook ist hauptsächlich für Office-Anwendungen und Präsentationen gedacht (Dienstnotebook)

Hätte den Link gerne reingesetzt... aber die neuen Angebote gibts zur Zeit noch nicht auf der Page von real.

Keine Ahnung ob die Verarbeitungsqualität von Packard Bell gut ist....., kenne die Firma nicht so wirklich....

Danke,
    tommiii

Zitat

Da Peterzahlt ja oft überlastet ist suche ich nach einer Alternative, habt ihr da was vergleichbares an der Hand?

Schau mal bei bildruf(punkt)de

Anmeldung (kostenfrei) Voraussetzung, täglich begrenzt auf 60 Minuten, Gesprächsqualität ist okay

Gruß
    tommiii

... ich glaube die Besonderheiten des in Rede stehenden Mieters sind der Hausverwaltung seit längerem bekannt...

Die Wohnung wurde von den beiden Mädels erst im September 2006 bezogen- sie stand wohl längere Zeit leer und war günstig zu bekommen...

Da der Mieter Drohungen aussprach haben sie sich einschüchtern lassen und sowohl die Polizei als auch die Hausverwaltung außen vor gelassen...

Na zur Not müssen Sie eben die normale Kündigungsfrist nehmen- meine Überlegungen gingen jetzt nur in Richtung außerordentlicher bzw. fristloser Kündigung wegen Nichtnutzbarkeit oder so- sicherlich könnte man die Wohnung noch nutzen aber beide Mädels haben Angst alleine in der Wohnung zu bleiben...

Hallo,

meine Freundin und deren Mitbewohnerin werden massiv von einem Mieter (darunterliegende Wohnung) belästigt. Dies äußert sich in stetigem Klopfen gegen die Wohnungswände, klingeln an der Wohnungstür und Auflauern im Hausflur- dann bedroht er beide Mädels ständig und schimpft sie massiv an sie sollen leiser sein, das ganze mitten in der Nacht wo beide Mädels (jeweils alleine in ihrem Zimmer) schlafen.... Achso: der Mieter ist immer angetrunken und besticht schon auf Grund seines äußeren Erscheinungsbildes und der Figur... ich habe keine Vorurteile gegen alkoholisierte stämmige Leute die sich die Haare wegrasieren und stark tätowiert sind, aber es beeindruckt doch schon sehr...

Das ganze ging soweit, dass nunmehr beide nicht mehr alleine in die Wohnung wollen.

Ende Dezember haben wir die Wohnung außerordentlich zum 31.01.07, hilfsweise zum 31.03.07, gekündigt. Wir haben Zeugen benannt, welche die Drohungen und die Belästigungen auf Grund von vorherigen Besuchen bestätigen können, auch während des Räumens der Wohnung ist der angetrunkene Mieter sehr aggressiv gegenüber den Mädels uns den Umzugshelfern gewesen.

Die Wohnungsgesellschaft beharrt jedoch auf den 31.03.07 und lässt eine vorherige Kündigung nicht zu ... beide Mädels bekommen nur Bafög und haben keine Rechtsschutzversicherung.
    Mittlerweile bezahlen die Eltern eine andere Wohnung- gibt es eventuell eine Möglichkeit die Wohnung frühzeitiger zu kündigen, immerhin kann sie momentan nicht genutzt werden- also die Mädels haben Angst die Wohnung (bzw. alleine schon das Haus) zu betreten.

Danke und Gruß
    Tommiii

Habe heute meine zweite Rechnung bekommen, auf der nun zweimal der Bereitstellungspreis auf Grund des Wechsels in den card s in Rechnung gestellt wurde.

Hat jemand eventuell eine kostenfreie Umstellung bekommen (also auch auf der Rechnung eindeutig als kostenfrei vermerkt)? Ich habe damals per Telefon beide Verträge umstellen lassen und mir wurde der kostenfreie Wechsel bestätigt.

Gruß
    tommiii