-
Hallo,
wie o.g. suche ich für einen Bekannten einen DSL Neuvertrag (1000) in Verbindung mit einer DSL Flatrate.
Zur Zeit sind in dem Zweifamilienhaus zwei T-Net Anschlüsse vorhanden- nachher wird jedoch nur noch ein ISDN Anschluss gewünscht.
Wichtig: Rufnummernmitnahme von einem Anschluss muss möglich sein falls der Anbieter nicht T-Com sein sollte.
Als Hardware für das Internet wird ein WLAN-Gerät benötigt, am besten i.V.m. einer ISDN Telefonanlage.
Danke für die Angebote
Gruß
tommiii
-
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich ein Angebot für einen Neuabschluss Time and More 100, Code 25 (gleichzeitige Umstellung auf WebTarif) in Verbindung mit einem Qtek 2020i
Danke und Gruß
tommiii
-
Danke für die fixe Antwort... wohl immer im Dienst 
Serviceleistungen okay- aber worin unterscheiden sich denn die Konditionen? *sorry fürs nerven*
Vorführer mit voller Garantie und optisch ok?!
tommiii
-
schade...
Dann wird´s ein Base debitel Vertrag im Blöd Markt.
Da läuft bis Freitag eine Aktion ohne AG und Razr V3 blau für 1 Euro. Hätte gerne hier abgeschlossen.
Trotzdem Danke für die superfixe Antwort.
tommiii
-
Hallo,
suche ein Angebot für einen Schüler/Azubi-Base Vertrag
12 bzw 24 Monate Base (Aktivierung bis 31.03.06)
Motorola RAZR V3 oder Sony Ericsson W 550i.
Danke
tommiii
-
Hi,
vielleicht nicht unbedingt das Megaschnäppchen, aber zur Info:
ab 29.03.2006 bei Aldi Nord
Digital-Receiver-Pakete (Sat- oder Kabelempfang) << laut Abbildung ist es ein Medion Gerät, 36 Monate Herstellergarantie
incl. 12 Monate Start
incl. 3 Monate Thema
allle 64 FIFA WM 2006 Spiele
99,99 Euro
(von einer eventuellen Anschlussgebühr ist nichts zu lesen)
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_13/OFF001.HTM
tommiii
-
Hallo,
suche ein Sony Ericsson W 550i in Verbindung mit einem genion Vertrag bzw. einem Vertrag mit möglichst geringen Festkosten (Provider wäre eventuell auch okay).
Achtung:
Das Handy bitte ohne Branding, sofern nicht machbar mit e+ Branding!!
Danke
tommiii
-
Beim web.de Angebot gibts neben dem Gutschein von Tchibo und MM auch einen Aral-Tankgutschein in Höhe von 30 Euro. Die Auswahlmöglichkeit kommt erst auf der zweiten Seite.
Da ich premiere noch nicht kenne habe ich mich für das Angebot entschieden- bin zwar kein Zuschauer der sehr viel Fußball im TV sieht- aber 7 Monate Film wollte ich dann doch mal ausprobieren.
tommiii
-
Gibt es momentan eine Möglichkeit günstiger an eine d-box2 zu kommen als das web.de Angebot?
Danke für die Info
tommiii
-
BHW oder Quelle Bausparkasse Werbeprämien?
Weiß jemand ob es möglich ist an eine Prämie heranzukommen wenn ich einen Kunden für einen BHW oder Quelle Bausparvertrag werbe?
Habe über die Suche hier nix finden können .
Gruß
tommiii