Beiträge von tommiii

ATU Gutschein

Biete einen Gutschein für ATU im Wert von 150 Euro an (wird auf den Namen des Käufers ausgestellt).

Unbegrenzt Gültigkeit und in jeder ATU-Filiale für Einkäufe aus dem gesamten Sortiment sowie für Reparaturen einsetzbar.

130 Euro inkl. versicherter Versand (Einschreiben).

Postbank Buhl dauerhaft kostenfrei??

Auf meine Anfrage per Email zu den Konditionen meines eröffneten Girokontos über den Buhl Link kam heute die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,
    zurzeit erreicht uns eine hohe Anzahl von Kundennachfragen, auf Grund dessen erfolgt die Beantwortung leider mit Verspätung. Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Gerne informiere ich Sie. Angeboten wird ausschließlich das Giromodell Giro extra plus, exklusiv für 0,- Euro unabhängig von der Höhe des Geldeingangs, über den Vertriebsweg Internet plus 60 Euro Startguthaben, Tagesgeldkonto mit kostenloser Visa Hauptkarte, Zusatzkarte im 1. Jahr kostenlos, Wertpapierdepot (Classic-Depot) kontoführungsentgeltfrei, Anlagekonto kontoführungsentgeltfrei
    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Postbank E-Mail Team
    xxxx

Ich hatte allerdings explizit auf die goldene Visa-Card verwiesen auf die in der Antwort leider nicht eingegangen wird, ebenso bleibt die Anfrage zum zinslosen Dispo (bis 500 Euro) unbeantwortet.

Bin ebenfalls Altkunde, bei mir wurde nach der 60 Euro Gutschrift (22.07.2008) noch nichts berechnet.

Dispo wurde mir ebenfalls noch nicht gewährt, aber ich denke das liegt am noch fehlenden Gehaltseingang.

Bevor ich das Konto jedoch aktiv nutze habe ich per Kontaktformular im Onlinebanking bei der Postbank angefragt ob die bei Kontoeröffnung zugesagten Vergünstigungen vernerkt sind und ich somit definitiv auf Dauer ein kostenfreies Konto habe.

Bis jetzt kam nur die Eingangsbenachrichtigung per Mail (...erhöhtes Aufkommen ein wenig Bearbeitungszeit).

Na mal schauen..

Ich habe vorhin angerufen und auch jemanden erreicht... Resultat: ausweichende Antworten, ... Kollegin ist nicht da..., ..ich kenne mich da nicht aus...

Habe im April eine VVL durchgeführt und warte heute noch auf die Gutschrift.

Hm, ich hoffe sehr das Sascha dazu bald mal einen kurzen Hinweis abgibt, fair wäre es. Jede Firma kann sicherlich mal unbewusst Schlagseite bekommen, aber einfach abtauchen ist dann unterste Schublade.

Naja, noch hoffe ich auf eine Verkettung unglücklicher Umstände die sich zügig wieder auflöst...

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Die Frage ist ja auch, wie lange das dauert bis die neue Homezone aktiv ist.

Habe in den letzten 3 Monaten meine Homezone zweimal gewechselt (online, Bezahlung über Bonuspunkte).

Einmal gings in 2 Stunden, beim zweiten Mal 4 Stunden - also relativ fix.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    .. kannst Du die beiden Kundenkonten nachträglich von o2 zusammenlegen lassen.

Das lässt sich o2 aber gut bezahlen, wenn ich mich recht erinnere wollen sie 30 Euro für die Zusammenlegung von zwei verschiedenen Kundennummern.

Gruß
    tommiii