-
Ich kanns nur nochmals erwähnen, bei MC ist keine Vereinbarung zur Befreiung/ Erstattung der AG vorgesehen, also warum jetzt 2-3 Monate warten und dann das ganze Spiel nochmals?
Anbei die Antwort von MC auf meine Anfrage:
"..Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet. ..."
-
Nabend,
auch bei meinem Bruder sind die beiden AGen berechnet worden. Eine Anfrage an Mobilcom brachte nur das Ergebnis das keine Vereinbarung zur Befreiung/ Erstattung der Gebühr dort vorliegt. Freundlich wird man an die MOTION TM GmbH verwiesen.
Vor zwei Tagen habe ich per E-Mail bei Ümit angefragt und die erforderlichen Daten (wie hier auf Seite 10 unten angegeben) übermittelt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort.
-
-
Mein Geduldsfaden würde jetzt jedenfalls langsam reißen. Gesetz den Fall das mit dem Unglücksfall stimmt, so kann er ja wenigstens kurz auf die Nachrichten antworten.
Setz Ihm eine letzte Frist bis Montag für die Übersendung der Unterlagen, verstreicht diese erneut ohne eine Reaktion am Dienstag ab zur Polizei und Strafanzeige stellen.
-
Ich hatte vor einigen Jahren genau das gleiche Problem (neuer Anschluss, Rufnummer stand aber noch im Telefonbuch, stets nervende Anrufe).
Ein Gang zum örtlichen T-Punkt, Lage geschildert, Telefonbucheintrag gezeigt und ich durfte mir sofort eine Rufnummer aus dem Pool aussuchen welche dann nach ein paar Tagen neu geschaltet wurde, das alles natürlich kostenfrei.
Versuch Dein Glück im persönlichen Gespräch, bleib ruhig und sachlich... das sollte das klappen.
Gruß,
Thomas
-
.. immer noch zu haben ..
-
Hallo,
vielleicht hört sich der Thementitel etwas chaotisch an, aber das Problem in kurzen Worten zu beschreiben ist nicht ganz so einfach.
Da meine Schwiegermam auf Grund gesundheitlicher Probleme desöfteren schon vergessen hat den Telefonhörer nach dem Ende eines Telefonates aufzulegen und ich nicht 50km Anfahrtsweg in Kauf nehmen kann um sie darauf hinzuweisen suche ich nach einer möglichst günstigen Gelegenheit dies irgendwie automatisch zu machen bzw. zu unterbinden (schnurloses anaologes Telefon). Ebenso möchte ich ungern Nachbarn damit beauftragen, da sie dann ständig an ihre Krankheit erinnert wird und sich womöglich gänzlich vom teleonieren abwendet.
Bei einem Telefonat mit dem Handy ist es ja so, dass, sofern das Gespräch vom anderen Teilnehmer beendet wird, das eigene Handy automatisch ebenfalls in den Zustand versetzt wird um es wieder anrufen zu können. Kann ich diese Eigenschaft bei einem schnurlosen Telefon auch irgendwie hinbekommen?
Mit einem neuen und sicher dann auch viel zu kleinem Handy möchte ich sie nicht belasten, eine Änderung des Analog- in einen ISDN Anschluss wäre kein Problem, keine Ahnung ob es mit einer Sagem Box (i.V.m. einer SIM Karte und einem analogen Telefon) funktionieren würde.
Vorab danke für Hinweise und Tipps!
Sofern der Beitrag ins Geplauder gehört bitte verschieben.
Gruß
Thomas
-
TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen
Hi,
bin auf der Seite von Elke auf ein gutes Angebot von TV direkt gestoßen (Abschluss bis 08.08.08; 26 Euro Kosten und 25 Euro Gutschein für den Werber).
Nunmehr bestätigt mit TV direkt das Abo mit den regulären Kosten in Höhe von 32,50 Euro. Hat irgendjemand selbiges Angebot wahrgenommen und musste den Rechnungsbetrag auch reklamieren?
Ich hab erstmal ne freundliche E-Mail geschickt, mal sehen wie die reagieren.
Dennoch ein Dank an Elke, gute Seite! :top:
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von tommiii
Habe im April eine VVL durchgeführt und warte heute noch auf die Gutschrift.
Naja, noch hoffe ich auf eine Verkettung unglücklicher Umstände die sich zügig wieder auflöst...
Wunder geschehn, ich habs gesehn ....
Nach dem Posting und einer PN war die Gutschrift mit einem Mal da, keine Ahnung warum es dieses Mal so lange dauerte, ein Hinweis oder gar eine Entschuldigung kam nicht ... naja, Hauptsache die Sache hat sich damit erledigt.
-
Auch von mir ein :top: an obocom.
Habe bereits mehrere Verträge abgeschlossen, jedes Mal guter Service, schnelle Antwort und immer pünktlich die Provision erhalten!