Hi,
ich nutze VF seit 04-2008, grundsätzlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn alles funktioniert und man möglichst keinen Kontakt mit der Technik von VF hat ist es in Ordnung. Leider ist bei mir auf Grund der Leitungslänge nur DSL 3000 möglich, woraufhin ich das damals noch preiswertere 2000 DSL (NGN) schalten lassen habe.
Selber durfte ich bereits mehrfach die Telekom und zweimal eine Vodafone-Technikerin bei mir zu Hause empfangen welche sich jedoch auf Grund einer internen Weisung nicht namentlich vorstellen durfte (also Autokennzeichen notiert) Das Auto mit dem die Dame ankam war ein Fahrzeug aus der Flotte der Deutschen Bahn, die Technik die die Dame mitführte.... da fällt mir nichts zu sein... :mad: ... einen Splitter und ein altes Analog-Telefon... das war wirklich alles!
Bei den Mitarbeitern der Hotline ist es so wie überall, es gibts Glücks- und Fehlgriffe.
Ende Dezember hatte ich an einem Abend kurioserweise funktionierendes DSL, aber keine funktionierende Telefonleitung. Am nächsten Tag war dann aber alles wieder funktionsfähig - Problem von alleine gelöst.
Solltest du wirklich mal einen Techniker vom rosa Riesen oder von VF benötigen, so dauert die Terminvereinbarung ein oder zwei Tage länger, außerdem [so war es zumindest bei mir] wird wohl VF den Fehler auf die T-Com schieben und die T-Com wirds genau andersrum sehen.
Wenn noch irgendwelche Fragen unbeantwortet sein sollten.... immer her damit....
Gruß,
Thomas