Beiträge von tommiii

Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen zur Sprachqualität des Telefon-Flat-Paketes? In der Familie wird ein einfacher Telefonanschluss mit Flat [ohne Internetanschluss o. -flatrate] benötigt. Dieser Anschluss soll als Option eine Flatrate für das vodafone-Netz bekommen.

Die vodafone Zuhause Festnetzflat fällt auf Grund des Mobilfunkvertrages und der Netzversorgung aus. Von daher bin ich bei dem Telefon-Flat-Paket gelandet.

Gruß
    Thomas

Hi,

ich nutze VF seit 04-2008, grundsätzlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, wenn alles funktioniert und man möglichst keinen Kontakt mit der Technik von VF hat ist es in Ordnung. Leider ist bei mir auf Grund der Leitungslänge nur DSL 3000 möglich, woraufhin ich das damals noch preiswertere 2000 DSL (NGN) schalten lassen habe.

Selber durfte ich bereits mehrfach die Telekom und zweimal eine Vodafone-Technikerin bei mir zu Hause empfangen welche sich jedoch auf Grund einer internen Weisung nicht namentlich vorstellen durfte (also Autokennzeichen notiert) Das Auto mit dem die Dame ankam war ein Fahrzeug aus der Flotte der Deutschen Bahn, die Technik die die Dame mitführte.... da fällt mir nichts zu sein... :mad: ... einen Splitter und ein altes Analog-Telefon... das war wirklich alles!

Bei den Mitarbeitern der Hotline ist es so wie überall, es gibts Glücks- und Fehlgriffe.

Ende Dezember hatte ich an einem Abend kurioserweise funktionierendes DSL, aber keine funktionierende Telefonleitung. Am nächsten Tag war dann aber alles wieder funktionsfähig - Problem von alleine gelöst.

Solltest du wirklich mal einen Techniker vom rosa Riesen oder von VF benötigen, so dauert die Terminvereinbarung ein oder zwei Tage länger, außerdem [so war es zumindest bei mir] wird wohl VF den Fehler auf die T-Com schieben und die T-Com wirds genau andersrum sehen.

Wenn noch irgendwelche Fragen unbeantwortet sein sollten.... immer her damit....

Gruß,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von fonya
    An welche E-Mail Adressen kann man denn jetzt konkret überhaupt noch schreiben um eine Antwort zu erhalten?
    Hatte jemand in den letzten Tagen/Wochen Kontakt und einen reibungslosen Ablauf von der Anfrage bis zur Lieferung?

Hi,

ja- ich habe direkt über seine Webseite momp(punkt)de bestellt, dort findest du auch die Kontaktadresse.

Es lief zwar nicht so megaschnell wie gewohnt, aber ich denke 10 Tage bis zur Lieferung sind alles in allem noch sehr gut.

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Gibt es bei der DKB für die Kreditkartenabrechnung einen bestimmten Tag?

Es ist meistens der 22. des Monats (je nachdem wie der Tag fällt).

Zitat

Original geschrieben von delli1 Sehe ich es richtig, dass bei der DKB Auszahlungen (bei eventueller Überziehung) zwischen Kreditkartenabrechnung und Kreditkartenabrechnung, solange kein Geld auf dem Visa-Konto liegt, quasi zinsfrei sind?

Richtig!