Beiträge von tommiii

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ tommiii

Was war oben an meiner Beantwortung deiner Frage nicht klar?

Würde ich mir das Notebook im Elektronikmarkt holen wäre sicher alles klar, nur bin ich mir halt nicht sicher wie das bei diesem Angebot gehandhabt wird. Es ist ja immerhein eine Zugabe (zwar mit Rechnung wegen der Garantie bzw. Gewährleistung), aber ich denke es wäre durchaus möglich, dass dieses Notebook z.B. vor dem von Microsoft genannten Termin durch den jetzigen Anbieter erworben wurde, oder halt ein Sonderpostenkauf mit bestimmten Bedingungen. Grundsätzlich wäre daran ja auch nichts auszusetzen wenns halt nur im Vorfeld bekannt ist. Auf Ärger nach der Aktion (egal mit wem) haben wir sicher alle keinen Bock.

Es bleibt ein gutes Angebot!

Kaufland: 8 Fusion Klingen + Fusion Hydra Gel

So, in der Hoffnung das die normalen Fusion Klingen auch auf dem Gilette Fusion Power super ihren Dienst verrichten habe ich heute mal beim Kauflandangebot zugegriffen:
    8 Gillette Fusion Klingen + Gillette HydraGel für empfindliche Haut 200ml für 19,95 Euro - ick denke das ist nen gutes Angebot, oder?!

Ich ziehe den Beitrag mal hoch....

Habe jetzt einfach mal ne Kündigung geschrieben die ich an das Formular von Tchibo anhefte. Kann sich jemand dazu äußern ob das Guthaben (einer Tchibo-Prepaid!) ausgezahlt [sprich auf das in meiner Kündigung angegebene Girokonto überwiesen] wird.

Biete vier originale MB Radkappen in 15 Zoll Größe

Die Radkappen sind zwar gebraucht aber in einem guten Zustand. Da ich meine A-Klasse verkauft habe stehen nun die Kappen zum Verkauf.

Auf Anfrage übersende ich Detailfotos.

VK Preis 25 Euro

Hi,

danke für die Antwort.

Es wurde auf keine SMS geantwortet, oder gar selber eine SMS geschrieben.

Was mich eben nur so stutzig macht, wie können zwei Gespräche zu identischen Uhrzeit beginnen (auf die Sekunde genau) und jeweils beide knapp 60min dauern.

An der Hotline wurde nun aber eine Prüfung zugesagt, da auch hier dieser Vorgang nicht nachvollzogen werden kann... na ich bin gespannt...

Hi,

vielleicht könnt ihr mir ja bei folgendem Problem mit Tipps oder Ratschlägen weiterhelfen.

Bei mir stehen auf der VF Handyrechnung zwei Gesprächsverbindungen drauf die beide als Premium Voice 22588 unter der angerufenen Nummer 491722258800 ausgewiesen sind. Beide Verbindungen haben einen identischen Beginn (auf die Sekunde genau, wie geht das?) und dauern etwas über 59 Minuten.

Der Preis je Gespräch beläuft sich je Gespräch (!) auf 99,6691 € netto.

Ich kann definitiv an versichern das ich an diesem Tag zu dieser Uhrzeit nicht telefoniert habe. Weiterhin ist mir diese Kurzwahl und was sich dahinter versteckt, nicht bekannt.

Problem an der Sache, ich kann nicht bei VF nachfragen, da es ein Diensthandy ist und ich das Codewort nicht habe. Im Netz finde ich nur, dass es sich um die Firma Rate One GmbH handeln soll.

Danke für eure Anregungen, Tipps...

Gruß
    Thomas