immer noch zu haben ![]()
Beiträge von tommiii
-
-
Linksys WRT54G3G
Gerät in einwandfreiem Zustand
cirka 18 Monate alt-Internet-Sharing-Router, Switch mit 4 Ports und Wireless-G (802.11g) Access Point
-Gemeinsame Nutzung einer 3G/UMTS- oder GPRS-Internetverbindung
-Sicherheit: WPA/WPA2, Mac-AdressenfilterungVHB 90 Euro
Verkauf unter Ausschluss des Gewährleistungsrechts der EU, da Privatverkauf.
Eine Gewährleistung, Rückgabe und/oder Garantie schließe ich aus. -
...noch zu haben...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Manche Leute verstehen wohl nicht, daß Ebay automatisiert arbeitet und anders eine Rückabwicklung der Transaktion nicht machbar ist.
Sonst bekommt der Auktionsersteller seine Kosten nichr erstattet!Jetzt NACH den ganzen Erklärungen verstehe ich das schon, nur kann man da nicht vorher drauf hinweisen? Was ist heutzutage so aufwendig daran eine Email mit einer Erläuterung dazu zu versenden?
-
.... nochmals, es geht um die Email von ebay.
"Hallo xxxxxx
handytick_de hat uns informiert, dass für den folgenden Artikel von Ihnen noch keine Zahlung eingegangen ist: o2 Genion: Auszahlung statt Handy ....., (Nummer xxxxx).
Wir ergreifen vorerst jedoch keine weiteren Maßnahmen im Hinblick auf Ihr Mitgliedskonto. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mit dem Verkäufer einen rechtsverbindlichen Vertrag über den Kauf des Artikels abschließen, wenn Sie bei Angebotsende Höchstbietender sind oder den Artikel sofort kaufen. Sollte diese Unstimmigkeit nicht innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt dieser E-Mail beigelegt sein, werden Sie möglicherweise wegen eines nicht bezahlten Artikels laut unserem Grundsatz zur Vorgehensweise bei nicht bezahlten Artikel von ebay verwarnt oder Sie können diese Transaktion nicht bewerten.
...
Bitte beachten Sie: Wenn Sie bis zum xx.Okt. 2007 nicht antworten werden Sie wegen einen nicht bezahlten Artikels verwarnt."Auszug aus der Artikelbeschreibung:
".. Auktionen mit 1,00 EUR Auktionspreis sind symbolischer Natur, dieser wird erlassen!.."Die Bemerkung ".. bei deren Bestätigung ihrerseits keine Kosten mehr entstehen." aus Eurer Mail lasse ich jetzt mal unkommentiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Ganz ehrlich, warum sollten wir einen Kunden ablehnen? .... Hast Du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Email oder die FAQ gelesen?..
..Weil wir eine recht organisierte Abwicklung haben, wir versuchen möglichst wenig Kontakt mit Kunden zu haben..
..Du hast von unserem Geschäft keine Ahnung und versuchst dich auch nicht reinzuversetzen.Übrigens: hat Amazon dich schon einmal zurückgerufen? ..
Warum Ihr einen Kunden ablehnen solltet, könnt Ihr sicher nur selber beantworten- aber es gibt bestimmt Händler die erst im Nachhinein ihre viel zu knappe Kalkulation feststellen.
Gegenfrage: Hast Du Dir schon einmal die in Rede stehende Email von ebay durchgelesen? Ich bin der festen Überzeugung, als Käufer würdest Du genauso verwundert sein.
Übrigens, mit amazon hatte ich persönlich noch nie Probleme.. aber ich glaube das gehört nicht in diesen Thread.
Achja, da Ihr ja möglichst wenig Kontakt mit den Kunden haben wollt, wieso schickt Ihr dann nicht wenigstens bei einer Ablehnung eine Email in welcher die jetzt aufgetreten Fragen beantwortet werden? Im Übrigen habe ich nicht versucht darzustellen, dass Ihr jeden Kunden anrufen sollt, - meine Anregung hierzu bezog sich auf die vom Provider, oder wem auch immer, abgelehnten Kunden.
Das ich von "Eurem" Geschäft keine Ahnung habe, mag vielleicht so sein, aber so ganz unbedarft wie es für Dich vielleicht ausschaut bin ich nun auch wieder nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Deine Sicht ist nur leider nicht massgeblich.Ich habe auch nicht behauptet, dass meine Sicht maßgeblich ist. Nochmal, mir geht es um die Schilderung meiner Erfahrungen mit handytick.de die in diesen Thread gehören und ich bin der Auffassung, dass man mit einem kurzem Telefonat (meinetwegen auch einer Bitte per E-Mail um Rückruf) viele Sachen besser hätte erklären können an Stelle einer unverhältnismäßigen Email über ebay.
Warum soll ich eine Verwarnung, oder gar eine Sperre meines ebay-Accountes so sang- und klanglos hinnehmen, das hat mit der Ablehnung eines Mobilcomvertrages nichts, aber auch rein gar nichts, zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von wowa55555
Ich denke auch, dass die Ablehnung eher von "handytick" selbst kommt. Ich würde mich freuen, wenn handytick dazu Stellung nehmen würde, nachdem er doch versichert hatte, dass alle Anträge bearbeitet werden.Gut, das möchte ich handytick.de nicht unterstellen, aber es wundert mich schon sehr, das der Provider MC einen Kunden ablehnt, bei dem es, aus meiner Sicht, keinen Grund zur Ablehnung gibt.
Leider kann man die Probe aufs Exempel bestimmt nur bei einem Vertragsabschluss ausprobieren, sonst würde ich glatt mal mit dem Antragsteller hier zum mobilcomshop um die Ecke gehen und schauen ob der Vertrag dort ebenso abgelehnt wird.
Aber ich will in diesem Thread nicht ablenken, es ging um die Erfahrung mit handytick.de und meine habe ich geschildert.
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Bei mir email + 2 mal angerufen !
Sowas nenn ich Service.
Aber du kannst dir denken, dass sie nicht allen 100 anrufen können,wenn da was fehlt.
Oder schläfst du etwa nicht?
Meinst Du nicht, dass sich durch ein Telefonat vieles besser erklärt als durch eine E-Mail mit Textbausteinen? Wärest Du über eine von ebay angedrohte Sperrung Deines bis dato einwandfreien ebay Accountes erfreut? Würde es Dich nicht verwundern, wenn Du eine Zahungserinnerung über 1 Euro bekommst, obwohl in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass Auktionen mit einem Sofort-Kaufen-Preis von 1 Euro symbolischer Natur sind und diese erlassen werden?
Im Nachhinein mag das Ganze vielleicht so Schritt für Schritt nachvollziehbar werden, da der Verkäufer die ebay-Gebühren von ebay erstattet haben möchte... aber da dann wieder der Hinweis, wäre das im Vorfeld nicht durch ein Telefonat einfacher erklärt gewesen....?
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Nicht meckern ..die machen das schon.
Bei mri haben die auch angerufen, weil etwas fehlte.
Guter Service ....
Sie nehmen sich per Telefon/Email/Forum Zeit also nicht meckern :top:
Oder besser machen
Hm, sehr komisch....
Bei mir hat niemand angerufen... :mad: trotz angegebener Rufnummer... :flop:
Erst hieß es, der Antrag sei an die Freischaltungsabteilung versendet worden und es könne durchaus 7 Werktage dauern, aber dann- welch Zufall, nach knapp zwei Stunden bereits eine Ablehnung des Vertrages durch den Mobilfunkanbieter.... der Antragsteller hat lediglich einen e+ Vertrag, keine neg. Schufa, Arbeit, Wohneigentum.... schon sehr komische Kriterien nach denen der Provider MC entscheidet... oder hat da doch jemand anderes entschieden...Naja, die Gründe werde ich wegen des Datenschutzes nie erfahren...
Aber dann dem Antragsteller eine E-Mail zuzusenden man solle der "... einvernehmlichen Rücknahme der Transaktion..." (ebay) zustimmen, da nur durch deren Zustimmung keinerlei weitere Kosten entstehen ist für mich schon etwas frech...
Soweit meine Erfahrungen mit handytick.de
Gruß,
tommiii