Beiträge von tommiii

Hallo,

da ich in cirka 4 Wochen einen längeren Flug vor mir habe suche ich eine möglichst gute Nackenstütze.

Leider habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den ganz preiswerten aufblasbaren Nackenstützkissen gemacht (.. färbt ab, Chemiegeruch, drückt mehr am Hals). Vor kurzem habe ich bei Tchibo ein Kissen gekauft welches aber viel zu weich ist und den Kopf nicht abstützt (klick mich), daher scheidet auch dieses aus.

Hat ein User eventuell einen Tipp parat bzw. Erfahrungen mit guten Kissen, bzw. wer kennt dieses Kissen aus eigener Erfahrung [URL=http://www.yatego.com/der-reisefreund/p,456ac9103d908,42d527862705b2_3,samsonite--komfort---nackenkissen-mit-doppelkammer?sid=08Y1192545282Y8b464b76c14268a4c3](klick mich)[/URL] ?

Danke und Gruß
    tommiii

Biete eine Original PerfectDisk8 CD mit Handbuch und OVP.

Preis VHB 35 Euro

Bei Fragen... fragen!

PerfectDisk 8.0 ist die schnelle und gründliche Lösung zum Defragmentieren von Laufwerken unter Windows 2000 / XP und Windows Vista und kombiniert Geschwindigkeit, Flexibilität, Kontrolle und einfache Bedienung zum verbessern der PC-Leistung.

Kann ebenfalls nur die HUK empfehlen, dort gibts übrigens auch eine Beitragsrückerstattung bei Nichtinanspruchnahme.

Beachte jedoch vor einem Wechsel Deine möglichen Vorerkrankungen, diese können ggf. zu einem (u.U. auch befristeten) Beitragszuschlag oder Risikoausschluss führen. Solltest Du danach bei einer anderen Versicherung einen Antrag auf eine PKV stellen, so musst Du dies dann angeben.
    Daher würde ich Dir raten einen Versicherungsmakler zu Rate zu ziehen oder gleichzeitig bei mehreren PKV sogenannte Probeanträge zu stellen.
    Es lohnt sich aber auf alle Fälle auch in der Finanztest einschlägige Beiträge zu diesem Thema zu lesen.

Gruß,
    tommiii

Die Anrufe zur Tchibohotline wurden von meinem Guthaben nicht abgezogen, also sollte dies kostenfrei sein.

Aaaaber !! bevor Du jetzt Erwartungen hegst, die Hotline könne Dir irgenwie weiterhelfen.... vergiss es!

Ich habe nach vier Tagen nach erster Einbuchung meiner SIM angerufen, da ich eine Tchibo-Aktion unregistrierte SIM erhalten habe mit der Bitte die kostenpflichtigen Anrufe doch bitte umzustellen, schließlich wird es so beworben.

Antwort:

...Sie müssen bis zu 72 Stunden nach der ersten Einbuchung auf die Umstellung warten (ich rief nach 4 Tagen, ergo 96 Stunden an)....

... tja... das wird vom Server bzw Satellit freigeschaltet *häää???* ich kann da nichts machen.... keine Ahnung, wir sehen hier auch nichts...

Naja... irgendwo muss ja nun gespart werden....

Eben erhielt ich übrigens eine SMS, dass ich nunmehr erfolgreich registriert worden bin.

Gruß,
    tommiii

Registrierung bei Tchibo??

Hi,

bei meinen beiden Karten kam gerade eine SMS von Tchibo:

"Sehr geehrter Kunde des Tchibo Tarifs, registrieren Sie sich bitte unter 0179-64242. Wir sind sonst verpflichtet, Ihr Handy innerhalb von 48 Stunden zu sperren."

Hat diese SMS noch jemand erhalten? Bei Kauf der Karten habe ich doch die Registrierung ausgefüllt :confused:

Naja und gleich mein Handy sperren... wenn dann wohl eher die SIM, oder?!

Gruß
    tommiii

Hm, ich habe für einen Resale Kunden in seinem Namen und mit meiner Paybackkarte die Beauftragung am Telefon durchgeführt. Die 10000 Punkte wurden mir zugesichert, gutgeschrieben worden sind allerdings nur 1500 Punkte.
    Habe dann Alice und Payback per Mail meine Verärgerung mitgeteilt. Payback hat relativ zügig geantwortet und mich darüber informiert, dass zuerst 1500 Punkte und nach einem Zeitraum von vier Wochen nach Aktivierung des Anschlusses die restlichen Punkte gutgeschrieben werden.... Na da lasse ich mich mal überraschen.
    Die Antwort von Alice (sofern schon bekommen) kenne ich noch nicht, da sie direkt zum Anschlussinhaber geht.

Gruß
    tommiii