Beiträge von Galantis

Mal ne andere Frage:

Wiederholt fällt mir auf, dass keine eingehenden Anrufe auf meinem Laptop angezeigt werden, wenn mein A780+ mittels USB-Kabel an meinem Laptop hängt und die Phone Tools auf meinem Desktop gestartet sind.
    In der Hilfe habe ich nichts entsprechendes gefunden, auch eine Einstellung innerhalb der Phone Tools existiert nicht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht eine Lösung?

Gruß
    Galantis

Ich habe in einem anderen Thread (Suchwort: agps) folgendes gefunden:

Es wäre ein Versuch wert!
    Probier es aus....

Gruss
    Galantis

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Das es Probleme mit Outlook gibt, hatte ich hier auch schon in einem anderen Thread geschrieben.
    Fakt ist, das Outlook-Kategorien nicht immer richtig synchroniert werden, gerade wenn man mehrere hundert Einträge hat. Und das ist für Geschäftsleute ganz großer Mist :o

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber nicht nur für Geschäftsleute ist das ein ganz großer Mist, auch als Privatbenutzer könnte man daran verzweifeln.
    Ich lass es und bin auf einen Pocket PC für meine gesamte Planung übergegangen, hier funktioniert ActiveSync perfekt!

Und das A780 funtkioniert weiterhin als Handy und Navi-System tadellos, toi toi toi.... ;)

Re: He DANKE für diese Ausführliche ANTWORT !!

Na, du bist ja ein ganz Schlauer.
    Du hättest die Antwortzeit wirklich in eine Suche inverstieren sollen, anstatt dich über andere auszulassen.
    Wie ich sehe, haben dir andere schon weiter geholfen.

Meinst du das ernst?
    Ich benutze seit über einem Jahr eine Magnettasche, die aber noch nie die Schaltung wie von dir beschrieben beeinflusst hat.

Das ist wohl eher was für den Support/Kundendienst.

Re: Re: KLASSE!

Zitat

[i]
    Ein tolles Handy, dass so einen Monsterthread auch verdient.

Ein außergewöhnliches Handy, ja.
    Ein tolles Handy, nein.
    Einen solchen Monsterthread verdient es eigentlich aus anderen Gründen. Lies den ganzen Thread und du weißt, was ich meine...... ;)