Beiträge von Galantis

Wie wäre es, die Anleitung mal zu lesen?
    GPRS kann deaktiviert bleiben, AGPS muss in dem nebenliegenden Dropdown-Feld mit "Ein" aktiviert werden.
    Anschließend siehst du dann deine Schüssel ohne Balken.
    Wenn dein A780 keinen technischen Defekt hat, kann das doch nicht so schwer sein..... :rolleyes:

Re: Alternative

Zitat

Original geschrieben von IsiT
    Ich habe mir das Gerät von Incomsys (oder so ähnlich) vorbestellt. Soll angeblich ab Ende des Monats lieferbar sein. Wieder Linux Embedded, versteckt, also nicht open source, aber vielleicht haben DIE es ja besser raus, das Potenzial eines solchen Teils besser zu aktivieren. Ach ja, Kamera hat es keine (aber die vom Blondchen ist eh Sch...), dafür aber WLAN und einem VOIP-Client. Außerdem lässt es sich angeblich auch mit Apples syncen, ein Manko meines A780.
    ...
    Grüße,
    IsiT...

Na, das sind ja detailierte Angaben und Aussagen über dein zukünftiges Handy.
    Ähnlich, vielleicht, angeblich usw.
    Bestellst du immer auf "Gut Glück"?!
    Wenn du jetzt noch den richtigen Namen deines neuen Handys posten würdest, könnten wir uns dieses mal anschauen.

Re: A780 Navigation und Ereigniss (Kalendereintrag)

Zitat

Original geschrieben von haputo
    Hallo Leute,
    mein A780 hat immer einen Totalabsturz wenn während der Navigation das A780 an einen Kalendereintrag erinnert. Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?

Wer weiß wo man in Hamburg eine Motorola Werkstatt aufsuchen kann um evtl. ein Systemupdate zu bekommen?

Gruß aus Hamburg
    Jens

Nein. Ich habe es ausprobiert, das A780 reagiert hier wie bei einer eingehenden SMS.
    Sie wird angezeigt, man kann sie lesen und dann wegbeamen, ohne dass es zu einem Absturz kommt.

Re: A780: Umleitungen nicht einstellbar

Zitat

Original geschrieben von campino
    Außerdem werden die Kalenderwochen nicht korrekt angezeigt. Gibt es da auch eine Einstellmöglichkeit?
    Danke im voraus.
    Gruß

Das Problem ist bekannt und kann gelöst werden, indem du als Anfangstag der Woche Sonntag anstatt Montag einstellst. Nach kurzer Eingewöhnungsphase klappt das hervorragend.

Schön und gut, aber "Geschwindigkeitsbegrenzungen halten" und "Blitzer-Warner benutzen" schließt sich gegenseitig eigentlich aus, oder?

Ich habe ja schon viel Stuß gelesen, aber der
    "POI-Blitzerwarner" ist die Krönung des Schwachsinns. :flop:

Wer dafür sogar noch Geld ausgibt,
    dem ist nicht mehr zu helfen.

Wie wär es denn mal mit einem feinfühligeren Umgang
    mit dem Gaspedal oder dem Einschalten des Gehirns anstatt des
    Durchschaltens der Gänge?