Chris hätte für eine Frau eh keine Zeit.:D
Mir würde jetzt auch nur Schwimmen einfallen, was schonend ist.
Wenn es dir trotzdem weh tut, kannst du dich ja auf so ne art Board legen, und damit paddeln. Trainiert dann die Arme.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Chris hätte für eine Frau eh keine Zeit.:D
Mir würde jetzt auch nur Schwimmen einfallen, was schonend ist.
Wenn es dir trotzdem weh tut, kannst du dich ja auf so ne art Board legen, und damit paddeln. Trainiert dann die Arme.
MfG
André
Bilder kann ich dir leider keine liefern, da mich der Wagen damals nicht wirklich interessiert hat.
Es ist schon klar, dass da mehr geändert wird als nur die Motorhalter.
Es dachte ja auch keiner, das man z.B in einen Polo 6n ein TT Motor oder VR6 Turbo einbauen kann, aber es geht.
MfG
André
Bei mir geht der DSl Stream.
Aber so viel verdienen díe bei der Polizei nun auch nicht.
MfG
André
Das alles liest du aus den 2 Sätzen.:D :eek:
Wow!:D
Also ich kapiere den Beitrag ehrlich gesagt auch nicht.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Allerdings bewegst du dich damit schwer am Rande der Legalität!!
Du mußt der Versicherung eine Erhöhung der Motorleistung unverzüglich melden! Quelle
So far...
Eisi
Ja das ist klar, der soll wenn ja auch eingetragen werden. Dann ergibt sich das von selbst.
MfG
André
Zitat
Das ist besonders geil.:D
ZitatHabe die Cpu von meiner Uroma geschenkt bekommen, weil sie schon 20 Komplettrechner hat.
MfG
André
Laut dem Thread den ich dir genannt habe, geht das Auslesen nicht.
MfG
André
Hallo und herzlich Willkommen bei TT.
Also bei meinem S55 haben die Softkeys einen guten Druckpunkt, und funktionieren bei jedem Druck.
Bei mir hat die 7 Taste nicht so einen guten Druckpunkt, aber es stört nicht so.
Das der Druckpunkt von manchen Tasten schlecht sei, wurde auch schon öfters im Forum besprochen.
Kannst dich ja mal an Siemens wenden.
MfG
André