-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kann mir einer den Sinn erklären, der hinter einem Einbau eines VR6 in einen Golf III steckt? Wieso kauft man sich nciht einfach einen Golf III VR6? 
Wenn du dir einen VR6 nachträglich einbaust, ist die Versicherung günstiger als wenn du dir einen VR6 so kaufst.
Das machen halt viele.
MfG
André
-
Laut diesem Thread ist das Auslesen mit dem Data Becker pack auch nicht möglich.
Such mal im
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum ob da einer was für dich hat.
MfG
André
-
Frag doch mal Matzel06, die machen auch D2 VV.
Hoffe das ist ok, das ich das in dem Thread poste.
MfG
André
-
Ich würde evtl. ein SE T300 nehmen. Da ist die Chance IMHO am größten die 200€ Gewinn zu machen.
Würde es aber zuerst im Bekanntenkreis oder per Privatanzeige probieren. Dort dürftest du den höchsten Preis erzielen.
MfG
André
-
Das T68i sieht ja geil aus.:D
Wenigstens haben sie die richtige Bezeichnung beim 7650 und 5210 hin bekommen.:D
MfG
André
-
-
Zitat
Original geschrieben von s35user
aus dem Sim-Toolkit von einer alten D1-Karte im S55 *nicht* mehr die linke Softkey-Taste belegen - sondern in einem Untermenü verschwinden! :p
Danke Siemens.
Ist das nicht sogar schon beim S45 so, oder irre ich mich da?
MfG
André
-
kingofdirt
Habe das ebend mal ausprobiert, und mein S55 ist nicht abgestürzt. Habe die Version 4.
MfG
André
-
-
Re: Alle keine Ahnung 
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
X-Box, PS2, Gamecube? Spar lieber ne Weile und hol dir nen richtig derben Zocker-PC. Das bringt´s. Grafisch wird der nie zu toppen sein. Spieleauswahl ist auch die beste und abwechslungsreichste. Außerdem: Halo und sonstige Ego-Shooter sind mit Gamepad scheiße zu steuern. Mouse+Tastatur ruled. :top:
Eigentlich ist das sehr Off-Topic.:confused:
Ne Konsole brauchst du aber nicht jedes halbe Jahr aufrüsten, da die Performance des PC nicht mehr ausreicht, bei den neuen Spielen.
MfG
André