Wenn du Glück hast, dann tauscht es dir ja der Händler, von dem du es hast. Dann brauchst du nicht so lange warten. Frag einfach mal nach.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Glück hast, dann tauscht es dir ja der Händler, von dem du es hast. Dann brauchst du nicht so lange warten. Frag einfach mal nach.
MfG
André
Es passiert überhaupt nichts. Bei mir hat nicht mal das Display kratzer durch die Hose bekommen.
Finde es super, das Schüttler im Finale ist. Hätte aber nicht gedacht das er so schnell und glatt gewinnt.:top:
Hoffe es interessieren sich jetzt wieder mehr für Tennis.
MfG
André
Gib mal anstelle des Buchstabens die Zahl ein, die auf der geforderten Taste ist. O=6 usw.
MfG
André
Das könnte evtl. t.A.T.u mit "All the things she said" sein.
MfG
André
Ich glaube Stefan Raab hat es auch gesagt, das wegen Wetten Dass kein Deutschland sucht den Superstar kommt. Schätze mal, das sie dann nichr 12 Mio Zuschauer haben werden.
MfG
André
Kannst du denn Daten zu dem Handy schicken, wenn du die PC Suite nicht benutzt? Also wenn du auf die Datei gehst, dann rechte Maustaste drückst, und dann auf Senden an gehst? Oder geht das auch nicht?
MfG
André
Du hast mit der Suche nix gefunden?:confused:
Ich habe mit dem Begriff "Live" z.B. diesen Thread gefunden.
Das sollte dir erstmal helfen.
MfG
André
Also deine Werte für das 6210 und 8310 kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe D2, und bei mir haben die Geräte im Schnitt so 6-7 Tage gehalten. Ich schreibe am Tag bestimmt so 15 sms, und Telfonie kommt auch noch dazu.
Mit meinem 6310i, schaffe ich es locker auf 10 Tage. Selbst mein T600 hält bei mir ca. 3.5- 4 Tage.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Wie das jetzt allerdings bei diesem Schlüsselanhängern ist, die blinken können, weiss ich nicht....
Hatte die Schlüsselanhänger gemeint, die hatten bei mir immer eine Batterie. So eine Flashlightantenne hab ich mir nie gekauft, weil sie nicht nach meinem Geschmack sind.
MfG
André