Guck mal in diesem Thread. Der Ton ist zwar für ein Nokia, aber er funktioniert auch auf dem S55.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal in diesem Thread. Der Ton ist zwar für ein Nokia, aber er funktioniert auch auf dem S55.
MfG
André
Das ist komisch, denn eigentlich ist die wirklich ganz gut. War da schon öfter, und konnte mich nie beschweren. Na ja liegt wohl am Geschmack, und am Pegel. ![]()
Solange es in dieser Bar Smirnoff gibt ist es mir egal.:D
Falls es interessiert, am Messegelände ist auch ne gute Disco.
MfG
André
Das nennst du schlecht getroffen?:D Ich habe sie auf dem Photo echt nicht erkannt, aber so toll sieht sie da ja nicht aus.
Kannst dir ja das Bild auf dein 7650 packen.:D
Nix für ungut.;)
MfG
André
Oh man, da sind ja Bilder bei.:eek: Ist echt wahnsinn, wie die Stars ohne Schminke aussehen. Die würde ich ohne Schminke auf der Straße überhaupt nicht erkennen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
wenn da ne batterie drin wäre, dann würde sie wohl nach längerer zeit leer werden
Kauf dir so ein Flashlight und bau es auseinander, dann siehst du die Batterie, und der Beweis ist erbracht.
Hatte auch mal so ein paar Blinkdinger, und in jedem war ne Batterie.
MfG
André
Ob da auch der Zug rüber kommt, nicht das er zu tief dafür liegt.:D
So kann man es auch machen, aber der Schlauch wird bestimmt nicht lange halten.
MfG
André
Re: Wie verzweifelt ist Mercedes eigentlich... [Werbespot]
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
aber die Jungen Leute wollen nunmal keinen Mercedes...
IMHO will Mercedes genau von diesem Image runter. Sie wollen auch die jüngere Zielgruppe ansprechen, so z.B. mit dem Sportcoupe.
MfG
André
Ich zitiere mich mal selber:D
Zitat
Jazzamor- Way Back.
Hoffe das ist er.
MfG
André