Beiträge von Andyy23
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Hast Du mehrere PC-Suiten installiert ? Dann runter mit den anderen.Also daran sollte es nicht liegen, ich habe auch mehrer Pc Suiten installiert, und habe keinerlei Probleme mit der IR.
MfG
André -
Jau danke:top:
Das funktioniert wunderbar.MfG
André -
Mmh, das ist aber echt merkwürdig.:confused:
-
Re: NOKIA 6310i ohne Vertrag für 39,98EUR => wo is der Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Quelle: Klick! wenn jeman da weiter kommt kann sich mal bei mir melden, ich komm da nicht weiter! martin_mike2002@yahoo.deWie sollen wir den bei der Quelle weiter kommen?
:confused: -
Ich krame diesem alten Thread nochmal aus, weil ich ein Spiel suche, und zwar Tennis Manger. Das ist IMHO vom C64, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall spielt da Boris Becker mit.:D
Weiß einer von euch, wo ich es herbekommen kann?Thx
André -
Ind diesem Forum solltest du etwas finden.
Z.B. das hier:
Mehr findest du unter der Suche.;)
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
Ich habe heute im unterricht festgestellt, dass bei uns im biosaal nur wenig empfang ist
Ich habe jemanden, der neben mir sitzt gefragt, ob er denn empfang habe-nein hatte er nicht
Wobei das nichts heist denn er hatte ne andere handy-marke…Siehst du, und genau das ist der springende Punkt. Ich hatte schon oft mal keinen Empfang, wo ein Kumpel mit seinem Handy Empfang hatte, oder umgekehrt.
Das beweißt gar nix. Schmeiß das Ding in die Tonne.;)MfG
André -
Re: mal sehen
ZitatOriginal geschrieben von Opp2k2
werde ich mal probieren, auf welche denn?? habe nämlich im moment keinen da!!!Also big thx
Probier es einfach mal mit der langsamsten Übertragungsgeschwindigkeit. Kannst dann ja weiter probieren, bis zu welcher Geschwindigkeit die IR funktioniert.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Wie geht das jetzt?Der Kettenbrief ist eine Verarschung, wie du weiter vorne schon lesen kannst.
MfG
André