ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mist. Musst du mir meine ganzen Illusionen zerstören. Ich habe mich auf so viele neue Handys gefreut.
![]()
Ich glaube, das du mir das mal erzählt hast.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mist. Musst du mir meine ganzen Illusionen zerstören. Ich habe mich auf so viele neue Handys gefreut.
![]()
Ich glaube, das du mir das mal erzählt hast.:D
Der Karton stand natürlich gleich neben dem gefundenem Ipaq.:D
Interesse hatte ich schon, als sich mein Bruder 94-95 sein erstes Handy kaufte. Ich selber habe mir erst 96 mein erstes Gerät gekauft. Ab da ging es aufwärts.:D
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Also bei mir ist es ähnlich.
Ich habe beim Screensaver den Stromsparmodus aktiviert, seitdem komme ich auch trotz täglichem nutzen bis 8 Tage hin.
Das finde ich eigentlich schon recht ok.
Legt ihr das Gerät nur hin, oder wie kommt ihr auf 8 Tage Standby.?:confused:
Bei wirklich wenig benutzung schaffe ich gerade mal 5 Tage.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Pinguin
NOKIA WAP (neustes Modell)
hat jemand ein Bild![]()
!
Man kriegt ein neues Nokia wenn man alles voll hat bei Snake I war auch mal son tolles Gerücht und alle haben ur noch Snake gespielt!:p
Ich kenne das nur so, das wenn man über 1000 Punkte bei Snkae hat, das man dann ein neues Teli bekommt.:D
Ist immer lustig mit anzusehen, wie manche Leute so etwas glauben. ![]()
Hab mich da mal angmeldet, aber so toll ist das ja nun nicht.
Na wem es gefällt.
MfG
André
Ja, auch ich kann dir nur empfehlen mal ein Update machen zu lassen.
MfG
André
Ja die Helligkeit des Displays hat auch einfluss auf den Akkuverbrauch.
Ich habe aber auch bemerkt, das die Standbyzeit sich verlängert, wenn ich den Stromsparmodus als Screensaver nutze.
MfG
André
Das kann sein, habe das nur halb überlesen, und dann nicht mehr beobachtet, was daraus geworden ist.
MfG
André
Pass aber auf, das das Pulver nicht in dein Handy gelangt.:D
So ein Booster bringt überhaupt nichts, das kannst du auch hier im Forum immer wieder nachlesen.
Habe auch keinen Booster, eher schmeiß ich mein Geld zum Fenster raus als dafür.
MfG
André