ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Oh nein,
die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!
Dann hättest du ja bieten können.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Oh nein,
die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!
Dann hättest du ja bieten können.:D
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Kann mal jemand was über die Tippgeschwindigkeit sagen? Hinkt das T600 auch so hinterher wie das T39m oder T68i?
Wie du in dem Testbericht + Livebilder T600 nachlesen knnst, ist die SMS geschwindigkeit wirklich sehr schnell. Ist kein Vergleich zu einem T68i.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von blabla
also eigentlich müsste das t 600 nachrichten mit bis zu knapp über 1000 zeichen verschicken können, hat ja ems (verknüfen von nachrichten und so).
Selbst bei EMS kann man nur 459 Zeichen versichicken.
Re: Sonyericsson T600 t9/SMS?????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mirkowob
Hallo
kan mir einer verraten ob man beim T600 ins t9 wörter einspeichern kann,wenn das programm das wort nicht hat??
Und wie viele zeichen kann es verschicken??
DANKE!!!!
Ja, das kann es, und es kann bis zu 459 Zeichen verschicken.
MfG
André
Wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich hier bei TT mal einen eitrag gelesen, in dem es darum ging, das sich ein Logo leicht eingebrannt hat. Deshalb denke ich mir mal Nr. 3 ist die richtige Antwort.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Im moment hat das Gerät ja 4.096 Farben.
Wieviele Farben soll es dann nach diesem "Update" haben?
Solche Updates gibt es leider nicht. Wäre schön.:D
Ich habe mir ehrlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht, wann ich zur Cebit fahre. Hinfahren werde ich aber auf jedenfall, werde mich mal mit Realnokia kurzschließen, und denke mal, das ich dann mit ihm fahren werde. 14 März ist ganz gut.
MfG
André
Der wird sich freuen, wenn er auf einmal mit einer fremdem Dame ausgehen muss.:D
*lol*
Du hast gewonnen.:D, und nun BTT please.
Re: The nightmare continues ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Macht bloß für Verbotene Liebe einen neuen, eigenen Thread auf - davon
möchte ich hier nichts (!) lesen :p
Du hast doch keine Ahnung was gut ist.:D Das ist doch Kultur pur.:D