Also meine Top 3 sind:
1. Juliette
2. Kermit aka Daniel
3. Vanessa
So und jetzt her mit den Gewinnen.:D
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Top 3 sind:
1. Juliette
2. Kermit aka Daniel
3. Vanessa
So und jetzt her mit den Gewinnen.:D
MfG
André
Zitat
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Ton eine Sekunde Pause einfügen? Sonst kommt die Melodie leider nicht so gut auf dem S55.
MfG
André
Man kann doch im Adressbuch auf einen Namen gehen, dann Optionen drücken und dann auf Alle löschen. Dann sollte das Adressbuch leer sein.
MfG
André
ZitatVerkaufe mein Privates Nokia 7650 Gold Edition .Dieses Gehäuse wurde mit einem hochwertigem Qualitätslack professionell für mich umlackiert.
Er schreibt doch, das er es umlackieren lassen hat.
Frag mal Nokia4life, der hatte auch mal anders lackierte Oberschalen angeboten.
MfG
André
Da hast du recht, es könnte teilweise etwas weniger Preview sein. Aber IMHO gibt es noch genug Szenen, die man nicht in der Preview sieht.
MfG
André
Den link, wo man die Werbesongs findet wurde schon so oft
gepostet.![]()
Ivano Fossati- Una notte in Italia
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
andyy: Meine stereotype Aderhat mir irgendwie unterbewusst vermittelt, dass das annormal ist, wenn ein Mann Verbotene Liebe guckt. Aber eigentlich, wieso?! Ich dachte nur, dass Männer das hassen. Aber ich finds cool, dass du das schaust! Hab ich ja einen bei TT, mit dem ich mich austauschen kann.
Da kennst du aber die falschen Männer.:D Viele von meinen Kumpels gucken das.
Na ja Marc hat ja jetzt auch genug mit DSDS zu tun.:D
Jeeves
Dafür ist doch die Preview da, das sie vorher zeigen was gesendet wird. Ich fand es jedenfalls nur :top:. Also Darren freu dich auf dein fuckin Tape.:D
MfG
André
Oder du lädst dir einfach ein paar neue Töne aufs Handy, und dann kannst du den Klingelton so lang anhören wie du willst.;)
MfG
André
Re: Fehler? Bug? techn. bedingt?
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
hiho!
also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...
ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:
Habe auch den Energiesparmodus als Screensaver eingestellt, und kann dein Problem nicht nach vollziehen. Vielleicht liegt es ja an deinem Hintergrundbild.
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
VIELEN LIEBEN DANK
scheint zu klappen
wobei ich nicht weiss wie ich die ems sounds und animationen draufkriegen soll der bitmap editor mag diese format nicht
danke
Rechter Mausklick, dann senden an z.B. Computer in Reichweite, oder was bei dir dann steht. Schon sollte es ans S55 gesendet werden.
MfG
André