Beiträge von Andyy23

Zitat

Verkaufe mein Privates Nokia 7650 Gold Edition .Dieses Gehäuse wurde mit einem hochwertigem Qualitätslack professionell für mich umlackiert.

Er schreibt doch, das er es umlackieren lassen hat.
    Frag mal Nokia4life, der hatte auch mal anders lackierte Oberschalen angeboten.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      andyy: Meine stereotype Ader :D hat mir irgendwie unterbewusst vermittelt, dass das annormal ist, wenn ein Mann Verbotene Liebe guckt. Aber eigentlich, wieso?! Ich dachte nur, dass Männer das hassen. Aber ich finds cool, dass du das schaust! Hab ich ja einen bei TT, mit dem ich mich austauschen kann.

Da kennst du aber die falschen Männer.:D Viele von meinen Kumpels gucken das.
    Na ja Marc hat ja jetzt auch genug mit DSDS zu tun.:D

Jeeves
    Dafür ist doch die Preview da, das sie vorher zeigen was gesendet wird. Ich fand es jedenfalls nur :top:. Also Darren freu dich auf dein fuckin Tape.:D

MfG
    André

Re: Fehler? Bug? techn. bedingt?

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    hiho!

also: als screensaver den 'energiesparmodus' anstellen
    wenn das display ausgeht und man es dann wieder mit einem tastendruck einschaltet entsteht bei mir auf der mitte des displays ein grosser, schwarzer balken der von links nach rechts durchgezogen ist...

ist das ein fehler oder bug oder 'muss das so sein'... :confused:

Habe auch den Energiesparmodus als Screensaver eingestellt, und kann dein Problem nicht nach vollziehen. Vielleicht liegt es ja an deinem Hintergrundbild.

MfG
    André