Verstell einfach mal den Kontrast ein wenig, vielleicht hilft ja das etwas.
Wenn es wirklich defekt ist, würde ich nicht zum NSC gehen, sondern zu dem Händler, von dem du das Gerät hast. Der soll dir das dann tauschen.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstell einfach mal den Kontrast ein wenig, vielleicht hilft ja das etwas.
Wenn es wirklich defekt ist, würde ich nicht zum NSC gehen, sondern zu dem Händler, von dem du das Gerät hast. Der soll dir das dann tauschen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
du weisst nciht zufällig wo auf der cd
Doch das weiß ich. Findest du unter Extras => Ringer Melodies. Schon hast du die Klingeltöne, weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum diese so schwer zu finden waren.:confused:
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
wieso verstehst du nciht was ich meine?
mein s55 ist sozusagen leer keinen töne,bilder,animationen oder sind drauf?
auf der cd habe ich auch nichts gefunden die dabei wahr.
kann mir jemand helfen oder nur über meinen rechtschreibung meckern
War es denn nun neu, oder gebraucht?. Spiel dir doch einfach die gewünschten Töne und Bilder wieder drauf. Wo ist da das Problem?
Auf der CD gibt es definitiv Klingeltöne.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ja habe ich
Da hast du aber immer viel zu tun.:D
Vielleicht hilft da dir ja dieser Thread weiter.
Hilfe! Keine Verbindung zu Data Suit mit 7210...
Wenn nicht, dann benutz einfach mal die Suche. Dort gibe es schon einige Threads zu der PcSuite und dem 7210.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ganz einfach weil sie IMMER für daniel anrufen ..... aber wenn man anruft ist man ja dafür das er bleibt .... deswegeen
das stimmt 100 pro so :mad:
Also das das so viele falsch verstehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Also ich oute mich mal
Gucke nämlich VERBOTENE LIEBE und die Osbournes!
Gruß Mekong
Da bist du nicht alleine.:D Ich gucke auch Verbotene Liebe, und sogar den Marienhof.:D
Auch von mir Congratz zum Senior, und damit zum Rollstuhlfahrer.
Fahr vorschtig, und weiter so.:D
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Sagem, Samsung,... ist doch alles das gleicheBeweis
Der das Verkauft, hat wohl den mega :apaul: und :gpaul:. Steht ja auf der Verpackung das es kein Sagem ist.
MfG
André
Ich verstehe das wirklich nicht, wenn wirklich so viele Leute den Daniel K. nicht leiden können, dann versteh ich wirklich nicht, warum der noch nicht raus gewählt wurde.:confused:
MfG
André