Danke Laubi, das du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich das tatsächlich verpaßt.
Ozzy beim Messer werfen.:D
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Laubi, das du das nochmal gepostet hast, sonst hätte ich das tatsächlich verpaßt.
Ozzy beim Messer werfen.:D
MfG
André
Die Suche weiß wirklich fast alles. Gefunden mit den begriffen "7650" and "Formatieren".;)
MfG
André
[Edit]
Zu langsam:D
Re: t68
ZitatOriginal geschrieben von powersurfer0077
Hallo,
ich habe gehört bei dem t68(m) kann man nur 1Bild speichern.
Ist das wahr??
Nein, das ist nicht wahr. Du kannst so viele Bilder speichern, bis der Speicherplatz voll ist.
Hast IMHO so ca 1MB Speicher.
MfG
André
Also wenn ich bei meinem 7650 das Hintergrundbild einstelle, dann kann ich das Bild in dem Fotoordner löschen.
Das Bild wird dann trotzdem noch angezeigt.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
-manches von Nickelback
Also Nickelback würde ich ehrlich gesagt nicht zum Punk Rock zuordnen. Gehört doch eher in Rock.
MfG
André
Bei Kermit wird der nasale Stimmverzerer gut über geschminkt.:D ![]()
Ich freue mich schon auf die neue Staffel. Ich find die Serie einfach nur :top:.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
das golf-special der scnene erscheint doch nur 3monatlich, gibts echt schon wieder ein neues?
Ne die erscheint alle 2 Monate. Gibt aber glaube ich noch keine neue.
MfG
André
Ich habe mir den Playboy auch angeschaut, und muss sagen die Frau Hagen gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, aber zum Glück hat jeder einen anderen geschmack.
MfG
André
Also ich höre Punk Rock fast immer. Blink ist im Moment meine Lieblingsband. Sonst höre ich so Lagwagon, Bad Religion, Millencolin, und Pennywise, und noch einige mehr.
Die Musik beim fahren zu hören ist doppelt so geil.
MfG
André