Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von wub

.....sagt das ein 18jähriger?

Ne ich bin deutlich über 18. Das sind ja auch nur 4 Jahre auseinander, das ist ja auch kein Problem. Aber wenn es dann so locker über 20 Jahre sind, find ich es halt nicht passend. Ausser sie ist 30 und er 50 oder 60.

Stimmt lassen wir es gut sein, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von wub

Das sind deine eigenen moralischen Richtlinien, woher auch immer sie kommen mögen,
    aber sie sind wohl kaum Allgemeingültig, oder?

Nein, ich habe nicht gesagt, das sie für alle gelten. Ich denke aber, das die meisten so denken werden.
    Wenn ich so manche 16-17 Jährige sehe, dann find ich das nicht alt genug.
    Würdest du es auch ok finden, wenn sie 15 oder 16 Jahre alt wäre?

Und fakt ist, das man mit 17 noch ein Kind ist.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr mit Wörtern wie KiFi und Kinderschänder überhaupt sagt? Soviel unüberlegten Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht von sich geben. Also wirklich... bei sowas krieg ich echt zuviel. :flop:

Es ist einfach schon komisch, das die eigene Freundin locker die Tochter sein könnte.
    Würdest du es etwa toll finden, wenn du eine Tochter hättest, und die würde mit deinem Kollegen oder Freund zs sein?
    Ich würde es nicht gut finden.

Die Helligkeit ist eigentlich recht gut bei dem Gerät. Ich habe sie bei 80% und das Display und die Tastatur ist schön hell beleuchtet. Denn Kontrast kann man wenn ich richtig gezählt habe von 0-20 verstellen.

Die vorinstallierten Themes sind Blau, Rot und Grün. Da man aber die Themes selber erstellen kann, sollte das nicht das Problem werden.

Die Schrift ist nur im Menu größer, beim SMS schreiben fällt mir da nichts auf.

MfG
    André

Meine Musterung war eigentlich recht langweilig, bis auf die Sache, das der Mann zu mir sagte ich solle den Becher voll machen. Ich so na klar, denn ich musste eh mal pinkeln.
    Ich mir also den Becher geschnappt, und ihn wirklich bis zum Rand voll gemacht. Da passte nix mehr rein.
    Ich habe dann den Becher auf den Tisch von dem Herren gestellt, und er hat gleich geschimpft, das der Becher so voll ist, und ich etwas davon weg schütten solle.
    Bevor ich das machen konnte, stieß der Mann ausversehen gegen den Tisch, und schwupps war der Becher übergeschnappt, und auf einige Unterlagen ist was gespritzt.:D
    Ich konnte nicht mehr vor lachen:D. Der nette Herr hat mich aber sofort rausgeschmissen, und ich habe ihn noch vor der Tür schimpfen hören.
    Wurde T3 gemustert, war aber zuerst T2.
    Bei meiner BW-Zeit hatte ich dann fast täglich mit dem Herrn zu tun, und dann haben wir uns recht gut verstanden.

MfG
    André