Dann hoffe ich ja mal, das Dieter weiter macht, Kermit dann seinen Text vergißt und er endlich nach Hause gehen darf. Jetzt ist er sogar schon in der Bravo als Poster erhältlich.:(
Beiträge von Andyy23
-
-
Hier kannst du die Vor- und Nachteile von einem IR Adapter nachlesen.
Empfehlen kann ich dir den Tekram IR 410U, diese läuft bei mir Problemlos unter XP, und mit jedem Handy.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hab das hier gesehen, kann es wirklich sein das leute dafür geld ausgeben?Das gehört eigentlich in diesen Thread, Und immer wieder EBAY *sing* und ist gar nicht mal so selten wie du denkst.;)
-
So wie du das 6310 verändert hast, würde es mir schon gefallen.
Das 8000 finde ich irgendwie geil, obwohl ich Handies mit einer Klappe nicht so mag, aber da würde ich eine Ausnahme machen.MfG
André -
Auch von mir Glückwunsch zum Rollstuhl.
Möge dein Lötkolben immer Strom haben.:DMfG
André -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Da spricht der Fachmann ...
SCNR :D;)
PS:
Was ist Hasisch?Wer weiß wer weiß:D
Was du kennst kein Hasisch? Das sind so kleine getrocknete Hasen.:D
Sollte natürlich Haschisch heißen. -
Zitat
Original geschrieben von UHT
Ja sorry, war nicht auf ihn bezogen! Sondern allgemein etwas an einem Auto zu beschädigen, weil man ne Wut auf den Besitzer/Fahrer hat!Da gebe ich dir recht, das ist einfach nur arm.:flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von UHT
Findest du das besser?
Sich an einem Auto zu rächen, dass sich1. nicht wehren kann
2. nichts dafür kann, weil der Besitzer/Fahrer zu blöd zum Einparken ist!Sorry, aber die Wut an einem Auto auszulassen ist wohl mehr als nur feige!
Grüße
UHT
Er hat doch geschrieben, das er das am liebsten machen würde, er es aber nicht macht.
MfG
André -
Wenn das Hasisch wäre, dann wäre das aber ein absolutes Schnäppchen.
MfG
André -
Yo Chris, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 3:top: :top: :top: lesenswerten Postings, und damit zum "Guru" Titel.
Mach weiter so.:top:MfG
AndréP.S.: Irgendwann klappt das nochmal mit einem Treffen.:D