Beiträge von Andyy23

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,
    Andyy23
    War in der Disse überhaupt kein Netz oder nur schwach bis schlecht?

Nein, in der Disco oder dem ganzen Ort gibt es kein Netz. Es ist das erste Handy, das so schnell leer ging, ohne Netz.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von Eisy
      Andyy23:
    Genau dieses Problem hatte mein S55 um Silvester rum auch. Die Netzversorgung mit D2 war =0, das Telefon mehrmals innerhalb kurzer Zeit nach 1-2 Tagen leer.

Wenn es mal 1-2 Tage wären. Es war in nur 5 Std. leer, sonst habe ich mit dem Akku überhaupt keine Problem, deshalb bin ich ich ja so irritiert.

MfG
    André

Das habe ich auch gelesen, bloß ich hatte 5 Std. keinen Empfang, und sofort war der Akku leer gesagt. Das kann doch ehrlich gesagt nicht sein. Sonst hält er ja recht lange, und wie gesagt ist mir das bei keinem anderem Handy aufgefallen.

Hatte gestern was neues beobachtet, und zwar war ich in der Disco, dort hatte ich keinen Empfang. Der Akku von meinem S55 war fast voll, und als ich nach Hause gefahren bin, war der Akku fast leer:eek:. Ich denke mir mal, das es daran liegt, das das Gerät immer ein Netzgesucht hat. Ich hatte dort schon viele Geäte mit, aber das war bis jetzt das erste Gerät, das sich da fast leer gesagt hat.

MfG
    André