Schade das er verstorben ist:( , habe die BeeGees reht gerne gehört.
Schon mit 53 zu Sterben ist wirklich nicht schön.
Beiträge von Andyy23
-
-
Ich denke auch, das Daniel L. weiter macht. Er war diese Woche schon in der Bravo, daher denke ich mal, das er einen Plattenvertrag bekommen wird, und dann Solo weiter macht.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wegen gehörschäden
abzugebenWenn er die Anlage selten gebraucht hat, wundert es mich das er einen Gehörschaden hat, falls er davon kommen soll.:confused:
-
Heute war ja wieder geil, als KITT durch den Geröllberg gefahren ist.:D
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hatten wir doch schonmal...unter diesem Link hier: http://www.drivers.de/driverSven
Du meinst wohl diesen Thread.
Dann gab es noch so einen ähnlichen Thread.
MfG
André -
Die arme Platte.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Eisy
Andyy23:
Genau dieses Problem hatte mein S55 um Silvester rum auch. Die Netzversorgung mit D2 war =0, das Telefon mehrmals innerhalb kurzer Zeit nach 1-2 Tagen leer.Wenn es mal 1-2 Tage wären. Es war in nur 5 Std. leer, sonst habe ich mit dem Akku überhaupt keine Problem, deshalb bin ich ich ja so irritiert.
MfG
André -
-
Hatte gestern was neues beobachtet, und zwar war ich in der Disco, dort hatte ich keinen Empfang. Der Akku von meinem S55 war fast voll, und als ich nach Hause gefahren bin, war der Akku fast leer:eek:. Ich denke mir mal, das es daran liegt, das das Gerät immer ein Netzgesucht hat. Ich hatte dort schon viele Geäte mit, aber das war bis jetzt das erste Gerät, das sich da fast leer gesagt hat.
MfG
André