Auf der Seite kannst du sie leider nicht bestellen, habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Seite kannst du sie leider nicht bestellen, habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von ramazza
danke nochmal...werd bestimmt noch mehrere probleme haben :-))
ciaoo ramazza
Dann ist der Thread für dich hochinteressant. ![]()
Ist nur als Tip gedacht.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von me too.
meine Schwester dankt es Euch!
Wir wollen Photos:D
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wie heißt dieses Lied: "Wake me up, before you go-go..."
Das Lied heiß Wake me up before you go go, und ist von Wham.
Das von Weezer könnte Pink Triangle sein, das weiß ich aber nicht genau.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aber natürlich bekommst Du als Zivi Kohle !
Der BW´ler bekommt ja auch Sold.
Wigfun meinte das du bei dem Ersatzdienst keine Kohle bekommst.
Zivi ist ja kein Ersatzdienst, da bekommst du natürlich Geld für, und die Soldaten bekommen natürlich ihren Sold, das ist aber viel zu wenig gewesen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von roesi
Ich wußte das es so kommt. Ich frage mich, warum aus dem Tod immer so ein Drama gemacht wird? Dabei gehört er genauso zum Leben, wie die Geburt!
Das erklär mal z.B einem 10 Jährigem Kind, das seine Mutter verloren hat.
Klar gehört es dazu, aber wenn man selbst nicht direkt betroffen ist, kann man immer anders darüber reden.
Fand es halt nicht passend was du geschrieben hast.
Für den Preis wird er aber defintiv nicht die originalen Filme dazu geben, man kann sich also sicher sein, das es nur die Kopien sind.
Vielleicht den Explorer mal neu Installieren.
Er darf IMHO nur Sicherheitskopien von den Filmen machen, wenn er sie als Original besitzt. Weiter geben darf er sie auf keinen Fall, egal ob gewerblich oder Privat.
MfG
André