Beiträge von Andyy23

Das wird wohl mit dem Kreislauf zusammenhängen. Wenn du dich nicht bewegst, dann friert halt alles langsam ein. Wenn du dich hingegen viel bewegst, arbeitest du ja und dir wird z.B. warm.
    Wenn du dann einschläfst, wird der Körper bei Kälte die Aktivitäten so weit herunterschrauben, um Energie zu sparen, bis du unterkühlt bist, oder das Herz nicht mehr schlägt.
    Also bei Kälte am besten immer bewegen.

Achja, man erfriert nicht nur beim Schlafen, aber IMHO wird man dann langsam Ohnmächtig.

MfG
    André

Also über das Telefon würde ich es nicht machen, weiß nicht ob das bei euch anders geht. Wenn ja, würde ich einen Abgehörigen mal zu euch bitten, oder zu ihnen nach Hause fahren.
    Dann würde ich halt sagen "Wir haben leider eine schlechte Nachricht für sie" , ihre z.B. Mutter ist leider verstorben".
    So würde ich es machen.

roesi

Toller Witz:flop:

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

Nein, ist mir noch nie aufgefallen

Mmh, das ist schon komisch. Stört mich zwar nicht wirklich, aber auffallen tut es mir immer wieder.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Kann ich nur bestätigen. Tektram 410U (USB) Klick! und Windows 2000. Installiert und funzt. Habe noch nicht mal was einstellen müssen.

Die sieht aber häßlich aus, meine ist in einem schönem Silber.
    Hatte schon etwas gedauert, bis sie bei mir einwandfreí lief, aber wenn sie läuft, dann bleibt es auch dabei.

MfG
    André

Kann sein, das ich es in dem Thread überlesen habe, aber ich habe auch einen Bug und zwar habe ich es ausgestellt, das er die abgehenden SMS speichert. In regelmäßigen Abständen wird aber immer nur 1 SMS in dem "Gesendet" Ordner gespeichert.
    Kann das jemand bestätigen?

Hoffe das gab es in dem Thread noch nicht.

MfG
    André

Ich habe eine Tekram IRmate410 USB, und die läuft unter XP ohne Probleme mit dem 7650 und anderen Handy´s. Ich musste nicht mal die Übertragungsgeschwindigkeit des IR-Adapters heruntersetzen. Kannst dir also eine USB IR kaufen.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von maxceem

Oder die Beiträge in der Newbie-Section werden nicht gezählt (außer für die Betreuer) und ab 10 Beiträgen bestimmen die Betreuer, ob man fürs normale Forum tauglich ist.

Das ist eine sehr schlechte Idee. Ist doch immerhin ein freies Forum, wo nicht die User entscheiden, ob einer geeignet ist, oder nicht. Wenn ein User mist baut, kümmern sich schon die Mods um ihn.