Hätte nicht ein Thread auch gereicht?
Wie kommt es, das die Geräte innerhalb von deine beiden Threads günstiger werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte nicht ein Thread auch gereicht?
Wie kommt es, das die Geräte innerhalb von deine beiden Threads günstiger werden?
ZitatOriginal geschrieben von wub
..und diese kamera hat doch nur zu einem das zeug: meistgebrauchtes ersatzteil -> "huch, wo hab ich diese ei nun wieder hingelegt"...
Im gegensatz zum 6610 hat es wenigstens eine mitgeliferte Cam.![]()
BTT.
Denke schon, das der Preis des 6610 etwas fallen wird. Spätestens wenn das 6100 auf den Markt kommt. Was es aber dann kosten wird, kann ich dir nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von emd
Das Display dient als Sucher bei den Digi Cams ??
Bis auf die Cam vom S55 ja. Bei der musst du noch durch den Sucher schauen.
MfG
André
Ich hatte das Problem auch schon mal mit einem bei TT oder war es HK?. Er hatte mein Handy gekauft, und wollte es per Nachnahme haben. Ich ihm das geschickt, und nach einiger Zeit kam es leider zurück.
Ich fragte den was los sei, und er meinte das er es jetzt schon billiger bekommen hätte. Man hatte ich einen Hals.
Er hat mir nicht mal meine Portokosten erstattet. Wenn ich jetzt wieder dran denken, krieg ich nen Anfall.
Musst du leider abschreiben.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
den anderen Mietern ist nichts aufgefallen, klar - jemand schleppt meine ganze Wohnungseinrichtung raus und niemand hat es gesehen ...
So ist das leider, meistens gucken die Leute gerne weg, um sich keine Probleme zu machen. Ist echt traurig.
War ja klar, das die Versicherung nicht zahlen will. Wenn sie nur einmal zahlen soll, dann reden sie sich heruas, aber wenn sie Geld wollen sind sie super schnell.
Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Versicherung.
ZitatOriginal geschrieben von Handymythos
so macht man Geschäfte..
Manche wissen eben nicht was es Orginal Kostet
Günstig günstig.:D
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich war '94 beim Bund.Auch wenns's blöd klingt,ich bin ein Mensch der lieber schießt als pflegt.Deswegen kam Zivildienst nie in Frage.
FUBU
Und ihr seit mir die richtigen.Und gesoffen haben wir auch...
Hast du nie dein G3 gepflegt? Das kostet mehr Zeit, als einen Menschen zu pflegen.:D
Also ich war auch beim Bund, und es war eine super Erfahrung für mich, die ich nicht mehr missen will.
Ob er die los wird?
Re: Re: Re: Wo sind denn die Chiller?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Das war natürlich meine erste Anlaufstelle, leider weiss ich den Titel nicht, kann die Tracks nicht anhören und direkt nach den jeweiligen Künstlern suchen bringt auch nix, weil man bei den Meisten nix findet :mad: .
Das ist schlecht, das man von denen nix findet.
Also ich habe mein S55 jetzt ca 1 Monat, und eine Akkuladung hält bei wenig Nutzung (ein paar SMS) so 4-5 Tage.
Wenn ich mehr SMS schreibe, und dazu noch telefoniere, so möchte das Gerät auch gern alle 2 Tage an die Dose.
Ich bin zufrieden damit, denn zum Glück hab ich Steckdosen.:D