-
Re: Wo sind denn die Chiller?
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Vielleicht ist es ja einfach untergegangen, deshalb nochmal
:
Ich suche den Song der beim Film Lammbock in der DVD-Version als Hintergrundmusik im Menü läuft (ist IMHO auch die Titelmelodie!). Sind so bisschen mexikanisch angehauchte Gitarren ohne Gesang.
Guck doch mal hier, vielleicht bekommst du es so heraus, wie das Lied heißt.
Klick
-
Ich kannte das zwar noch nicht, aber ich denke sowas geht mit vielen Währungen. Sieht man ja z.B an dem Euro mit dem Pi**el.
MfG
André
-
Die Preise sind aber happig.
-
Olaf 
Das würde mich auch stutzig machen, aber wenigstens schreibt er genau, was nicht bei dem Handy dabei ist.
-
Als ich meine Freundin kennengelernt hatte, hatte sie D1. Das wurde mir dann zu teuer, so daß ich ihr kurzer Hand eine D2 CallYa Karte besorgt habe.
Das kommt mich wesentlich günstiger. Aufladen muss sie dann selbst.
-
Sehe auch gerade einen Bericht über den SP. Ist echt geil, das er jetzt ein beleuchtets Display hat, und er zusammenklappbar ist.
Gute Arbeit Nintendo.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ sebbi
Im Normalfall wird dir das Geld einer Nachnahmesendung innerhalb von 5-10 Werktagen deinem Konto gutgeschrieben.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir hat das immer so 3- 4 Wochen gedauert.
Über 5- 10 Werktage wäre ich wirklich froh gewesen.
-
Wußte gar nicht, das die Schweizer mit ihren Messern jetzt in Handy´s machen wollen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Mc Böhm
Ausserdem ist sein Verhalten vollkommen dämlich und ich verstehe deswegen auch nicht wie der so weit kommen konnte!
Das Frage ich mich auch jedesmal, wenn z.B Raab ein neues blödes Lied macht, und dann z.B in den TopTen landet.:confused:
-
Danke Guido!
Das Grobilogo sieht echt geil aus.:top: