Beiträge von Andyy23

Re: Re: Kartensperre

Zitat

Original geschrieben von morsum

Hallo platte, in meinem Fall soll das sogar der Netzbetreiber mitbekommen: habe viele Prepaidkarten ohne Guthaben, die aber noch lange aktiv sind. Da diese Karten im Sammelalbum landen, könnten die Provider sie ja dann aus dem System nehmen.

Das werden sie wohl vorher nicht tun, erst dann, wenn die Karten abgelaufen sind.
    Da sie bei dir ja eh im Album landen, ist es ja nicht schlimm, das sie noch Aktivsind.

MfG
    André

Re: Re: 6310i für 1 €

Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Es ist aber noch nicht lieferbar!! Erst müssen noch 6000 Nokia 6310 verkauft werden...

Viele Grüße

Das ist ja mal wieder klar,:( eswird damit geworben, aber man kann es noch nicht kaufen.
    Dann muß meine Freundin halt noch etwas warten.

MfG
    André

Mir wurde immer erzählt, das es die alten Tarife schon seit ein paar Monaten nicht mehr gibt.
    Das haben mir gleich mehrere Händler gesagt, selbst als ich sie bei einem Vertragsabschluß danach gefragt habe.
    Schade das sie jetzt weg fallen, zum SMS schreiben waren sie einfach nur :top:.

MfG
    André

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Zu beachten: Beim Nokia 7650 funktionieren weder o2 Home- noch Cityzone... aber Nokia hat ja für "Mitte August" ein Softwareupdate versprochen - nur dumm, dass es mittlerweile fast Dezember ist.

Äh aber was hat dasmit diesem Thread zu tun?
    Hier geht es um MMS Handy´s, die es schon gibt, oder die es geben wird.

MfG
    André