Die Idee finde ich super Chris.
Habe auch nichts gegen etwas Schnee, draußen gibt es ja leider noch keinen.:D
Sollte aber dann wirklich dezent bleiben, und nicht zu aufdringlich wirken.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Idee finde ich super Chris.
Habe auch nichts gegen etwas Schnee, draußen gibt es ja leider noch keinen.:D
Sollte aber dann wirklich dezent bleiben, und nicht zu aufdringlich wirken.
MfG
André
Also auf FFN,SAW und Enjoy läuft der Song mehrmals täglich. So langsam kann ich den Song nicht mehr hören.:D
Gut das ich diesen Thread gelesen habe, denn sonst hätte ich gar nicht gewußt, das ich ne neue EC Karte kriege.
Das Desig der neuen Karten gefällt mir aber ganz gut.
Dann gleich mal morgen zu meiner Bank.
MfG
André
*ROTLF*
Das Viedeo ist echt geil.:D
Komisch das die Kuh noch in keinem Tekken Teil vorkommt.:D
Re: Re: Kartensperre
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Hallo platte, in meinem Fall soll das sogar der Netzbetreiber mitbekommen: habe viele Prepaidkarten ohne Guthaben, die aber noch lange aktiv sind. Da diese Karten im Sammelalbum landen, könnten die Provider sie ja dann aus dem System nehmen.
Das werden sie wohl vorher nicht tun, erst dann, wenn die Karten abgelaufen sind.
Da sie bei dir ja eh im Album landen, ist es ja nicht schlimm, das sie noch Aktivsind.
MfG
André
Re: Re: 6310i für 1 €
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
Es ist aber noch nicht lieferbar!! Erst müssen noch 6000 Nokia 6310 verkauft werden...
Viele Grüße
Das ist ja mal wieder klar,:( eswird damit geworben, aber man kann es noch nicht kaufen.
Dann muß meine Freundin halt noch etwas warten.
MfG
André
Mir wurde immer erzählt, das es die alten Tarife schon seit ein paar Monaten nicht mehr gibt.
Das haben mir gleich mehrere Händler gesagt, selbst als ich sie bei einem Vertragsabschluß danach gefragt habe.
Schade das sie jetzt weg fallen, zum SMS schreiben waren sie einfach nur :top:.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Zu beachten: Beim Nokia 7650 funktionieren weder o2 Home- noch Cityzone... aber Nokia hat ja für "Mitte August" ein Softwareupdate versprochen - nur dumm, dass es mittlerweile fast Dezember ist.
Äh aber was hat dasmit diesem Thread zu tun?
Hier geht es um MMS Handy´s, die es schon gibt, oder die es geben wird.
MfG
André
Da du dir ja die MMS runterlädst, enstehen dir IMHO für das Runterladen der MMS kosten.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von 320d
Also IRDA kostet doch was!![]()
Aber wirklich nur dann, wenn man es ganz ganz genau betrachtet.:D