Die Finnen greifen ja auch manchmal mit den Designs ihrer Handy´s ins Klo.:D
Die Klamotte sind aber wirklich schlimm. Oh Gott oh Gott.
Schuster bleib bei deinen leisten.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Finnen greifen ja auch manchmal mit den Designs ihrer Handy´s ins Klo.:D
Die Klamotte sind aber wirklich schlimm. Oh Gott oh Gott.
Schuster bleib bei deinen leisten.
MfG
André
Also ich hatte World Clock Pro als Trial, und war sehr zufrieden mit dem Proggi.
Wie du es schon gesagt hast, fand ich die mehreren Alarme recht gut.
MfG
André
War das aber nicht sein Bruder, der im Knast sitzt, und er wegen ihm er dieses Pflaster trägt?
So habe ich es jedenfalls gehört.
MfG
André
Re: GX10 u. T300 im Callya Paket?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
10 Kartons im Weihnachtsdesign von Callya, natuerlich alles so Zeug wie N5210 und so, aber ganz oben drauf gibt es ein Callya T300 + Cam und ebenfalls ein GX10!? Hab ich nen :apaul: und dazu noch nen :gpaul: oder macht Vodafone das jetzt so?
Nein du hast keinen:apaul: oder:gpaul:.
Kannst du auch in diesem Thread auf Seite 5 nachlesen.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone-Hier:
Oder auch auf der Hompeage nach zulesen.;)
MfG
André
Das 3510i, und das 8910i werden auch MMS senden und empfangen können.
MfG
André
Eigentlich gehört deine Frage ja eher ins Werbeforum.
Finde die Oberschale nicht schlecht, und warum sollte sie unpassend sein?
Nur weil es lieder DAS WTC nicht mehr gibt, muss man ja z.B nicht alle Bilder wegschmeißen.
MfG
André
Mmh ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich meiner Freundin schenken werde.
Ich glaube, das ich ihr vielleicht ne Kette oder einen Ring schenken werde.
Darüber freut sie sich bestimmt.
MfG
André
Kann mir einer vielleicht mal sagen, ob das 6310i wieder teuer wird, oder ob der Preis erstmal länger bei einem € bleibt?
MfG
André
Mmh also wenn man es ganz ganz genau nimmt, kostet die Benutzung der IR etwas, und zwar Strom.:D
Ok es ist zwar sehr gering, was die an Strom zieht, aber es kostet halt Strom, und der kostet Geld.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
verplant meinte eigentlich nur, daß er nicht weiß das es ein Datenkabel für das 7650 gibt.
Ach so. Mich hatte nämlich der Smiley irritiert, deshalb meine Frage.;)
MfG
André