Glaube ehrlich gesagt nicht, das Raab damit aufrufen will, Grün zu wählen.
Denke mal, das es einfsch nur ein Fun Lied sein soll.
Die die sowas konsumieren wählen dann eh schon grün, oder gar nicht.:D
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube ehrlich gesagt nicht, das Raab damit aufrufen will, Grün zu wählen.
Denke mal, das es einfsch nur ein Fun Lied sein soll.
Die die sowas konsumieren wählen dann eh schon grün, oder gar nicht.:D
MfG
André
Habe ebend das Video gesehen, und hab herzlich gelacht.:D
Ich finde den Song ganz lustig, er hat halt einen riecher was läuft.
Das Shaggy da so spontan mit gemacht hat, find ich echt gut.
MfG
André
Also das Biete Forum bei TT würde ich dir nicht empfehlen, jedenfalls nicht dann, wenn du viel Geld dafür haben willst.
Beste Adresse ist wirklich Ebay, dort werden sehr oft zu hohe Summen für die Geräte bezahlt.
MfG
André
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das das 6610 der Nachfolger vom 6310 ist.
Glaube nicht, das Nokia dann z.B. Bluetooth im Nachfolgemodell einfach weg gelassen hätte.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Habs oben geändert, und das C55 zu "laut" dazugetan
![]()
Alles klar, dazu würde ich es auch zählen.
MfG
André
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Hatte ich oben ganz vergessen:
Das C55 hat sehr sehr gute Klingeltöne, die auch angenehm laut sind, ... ich würde sie auf dem Niveau des 7650s anordnen, vielleicht sogar noch etwas lauter (ca. 115%)
Gruß,
Chris
Also ich habe nun ein paar mal die Töne vom C55 gehört, und würde sie wesentlich lauter als das 7650 ansetzen (130%).
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Pferdle1984
Aber zurück zum Thema: weiß jemand, wie man (auch mit einem größeren Eingriff in die Technik) Bluetooth oder Bluetooth-Adapter nachrüsten kann?
Mmh das dürfte überhaupt nicht einfach sein, da du ja auch die Softwäre verändern müsstest, damit Bluetooth funktioniert.
Da du aber die SW nicht verändern darfst, sehe ich da schwarz.
Solche Fragen gehören aber eher hier hin.
MfG
André
Mmh das hört sich ja alles sehr dubios an.
Hoffe für euch, das ihr die Geräte wieder bekommt.
Viel Glück dabei.
MfG
André
Also ich find die Bond Filme einfach nur genial. Gucke sie mir auch jedesmal an, wenn sie im Fernsehen laufen.
Bin auch schon total gespannt auf den neuen Film, dafür gehe ich dann auch ins Kino.
MfG
André
Hatten wir für die Liedsuche keinen eigenen Sammelthread.:confused:
MfG
André