Wurde ehrlich gesagt auch Zeit, das die Karten kommen.
Hat ja auch lang genug gedauert. Aber einem gechenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde ehrlich gesagt auch Zeit, das die Karten kommen.
Hat ja auch lang genug gedauert. Aber einem gechenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
MfG
André
Oh man wie geil:D
Besonders das
ZitatMan kann sie auf klauen , morden , spitzeln usw. abrichten
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
@Haiko: Ich dachte schon ich bin die einzige die DSL hat und soviel surft, aber nicht raucht. Find ich gut das ich nicht allein bin. :top:
Ne Anja alleine biste nicht.
Ich rauche auch nicht, und Surfe wirklich viel.
Mein Kumpel, der raucht, surft auch nicht wesentlich mehr als ich.
Wenn dann sind das nur ein paar Minuten.
Kommt aber auch immer drauf an, wer mehr Zeit hat.
MfG
André
So habe ich es jetzt auch gemacht. Das Logo sieht schon ganz gut aus.
Danke.:top:
Habe mir mal den Converter runtergeladen, und werde damit mal ein wenig rum experimentieren.
MfG
André
Oh der ist echt gemein.:D
Es gibt ja nicht umsonst den Steuersong.:D
Wenn du uns sagst, was für eine SW du hast?:D
Du kannst aber auch selbst nachschauen, welche SW aktuell ist.
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting
Hier hast du noch nen ähnlichen Thread.
MfG
André
Habe irgendwo mal gelesen, das der Sprit bei den Einkaufzentren nur billiger ist, weil die an dem Bnzin nix verdienen. Soll halt die Kunden anlocken, die sich dann denken "Oh das brauche ich aber noch", und dann in dem Markt gehen.
Habe den Sprit auch manchmal getankt, da er ja der DIN Norm entsprechen muss, sollte der auch den Standard von Shell, Aral usw erfüllen.
MfG
André
Wenigstens ging dein Traum vom 5:3 in Erfüllung.
Kannst du sowas nicht öfter träumen?:D
Auch von mir noch alles Gute zu deiner Genesung, und schön das Knie bewegen.
MfG
André
Habe mir heute auch einen Router zugelegt.
Ich habe auch XP, und wähle mich jetzt per LAN ein. Das stellst du einfach unter der Netzwerkumgebung ein.
Ich habe es so eingestellt, das wenn der PC angeht, ich direkt ins Netz komme, und ich einfach nur meinen Browser öffnen muss. Schon kann ich surfen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht ohne Grund.Nokia hat sich schon etwas dabei gedacht.Z.B. um dem Unlocken entgegen zu wirken.;)
Das dachte ich mir schon, das sie es auch deswegen so umstädlich machen.
Gut das ich nen IrDa habe, da muss ich nicht mit dem Datenkabel rum hantieren.
MfG
André