Auch wenn du es schon gefunden hast, hab ich den Link mal korrigiert.:D
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn du es schon gefunden hast, hab ich den Link mal korrigiert.:D
MfG
André
Frei nach Manta Manta ![]()
Kurz einmal drüber Poliert, und der Wagen sieht aus wie neu.:D
Hat noch einen stolzen Preis.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?
Ich kenne das Problem nur von den ersten 6210. Welche SW hast du?
Wenn du nicht gerade die SW 5.10 hast, würde ich mal in ein NSC gehen, und sie dort aufspielen lassen.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Preis?![]()
Guckst du einfach hier auf der Homepage.:top:
Kostet 9€
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Kann für Kurzmitteilungen aber komischerweise nur einen Ton angeben, aber nichst zum vibrieren..
Das ist Normal, das man den Vibra nicht für SMS getrennt einschalten kann.
Deshalb hast du bei SMS auch keine Vibraoption.
Tippe auch mal auf nen Anruffgruppenfilter.
MfG
André
Die Karte wurde halt deaktiviert. Somit wirst du wohl pech haben, einfach an die Nummern ran zukommen.
Vielleicht besteht ja die Chance, das man die Nummern noch mit einem Card-Server kopieren kann.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von glen.grant
hallo,
ich habe im bezug aufs t600 schon zwei mal gelesen, dass man lichthelligkeit und kontrast im service-menü einstellen kann. wo ist denn dieses menü? ich kann nur licht ein oder aus bzw. automatisch einstellen. gibts da´n trick?
Du brauchst einfach nur >*<<*<* drücken, schon bist du im Service Menü, und kannst den Kontrast verstellen.;)
MfG
Andre
Zitat
Die Leute lesen nicht wirklich, oder ziemlich ungenau.
Der Verkäufer hat weingsten geschrieben, das es eine Anzahlung ist.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Mal wieder was unter der Rubrik Nahrungsmittel:
Wenn die Auktin fertig ist, läuft der Burger von ganz alleine Weg, da er ja jetzt schon 11 Tage alt ist. Igitt
Mit der Suche hättest du auch diesen Thread gefunden, wie man die wav Dateinen aufs 7650 bekommst.;)
MfG
André