Hi Chris!
Spiel das Programm doch einfach noch mal neu auf, und schmeiß es dann wieder runter, vielleicht ist dann das Prob weg.
Formatieren würde ich das Gerät erst, wenn nix mehr geht
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris!
Spiel das Programm doch einfach noch mal neu auf, und schmeiß es dann wieder runter, vielleicht ist dann das Prob weg.
Formatieren würde ich das Gerät erst, wenn nix mehr geht
MfG
André
Also die Logos für das 7650 werden gut dargestellt, bloß bei dem rechten Logo ist das "Don´t try this at home" kaum lesbar.
Das ganz rechte T68 Logo gefällt mir sehr gut.
Könntest du das auch vielleicht für das 7650 machen?
Irgendwie werden die T68 Logo´s bei mir in "Eigene Bilder" nur mit nem
X angezeigt.
MfG
André
Re: Reingefallen!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Also: nicht aufregen und die Geschichte direkt in Ablage P...![]()
Ích lasse mich nun wirklich nicht davon beunruhigen, aber wie du dem Thread entnehmen konntest, war das bei einem Siemens Gerät auch vorgekommen.
MfG
André
Re: E-Mail? Gibt's (leider!) nicht ....
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Bestell' Di lieber ein T-Shirt![]()
Habe doch schon 2 bestellt.:D
Das sollte erstmal reichen.
MfG
André
Da wird dir wohl níx anderes übrig bleiben, als ein neues Fenster einnähnen zu lassen.
Frag am besten mal bei einer Sattlerei in deiner Nähe, die sollten das wieder hinbekommen.
Wenn nicht, dann such im Netz mal Firmen, die Verdecke reparieren.
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
na toll, man hat schon den Eindruck, daß das eine harte Truppe ist, die parr die ich bislang gesehen habe, waren alle sehr martialisch und grimmig...
Grüße
Der Dingens
Nen Kumpel von mir ist bei den Feldjägern, und der hat mir an mir mal einige Seltverteidigungstricks gezeigt.:D
Ich kann nur sagen aua, und das sie nicht gerade zimperlich sind.
So wie die MP sich in der Serie anstellt, kann man die MP nicht ernst nehmen und fürchten.:D
MfG
André
Klemmt deine ? Taste?
me too hat dir ja schon in deinem Thread im Samsungforum die Links gepostet, die für dich interessant sind
Gif Animation für´s S100 irgendwo laden?
Verstehe nicht, warum du dann wieder einen neuen Thread aufmachen musstest.:confused: :confused:
MfG
André
Habe einfach mal auf der Pro7 Seite geguckt, und tada das hier gefunden.;)
Leider ist das die gleiche Page wie sie mal im "Achtung Werbung" gepostet wurde.
Also leider überhaupt nicht zu empfehlen. Schade das hätte ich von BIZZ nicht gedacht.:flop:
MfG
André
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Den 911er und die Mailadresse.![]()
Ok den Porsche hast du dir auch verdient. Wäre mit ner Mailadresse schon mehr als zufrieden.:D
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
leider geht die kinacom internetseite nicht mehr , weiss jemand ob dieser akku auch bei ebay angeboten wird?
Mmh also wenn ich dem Link von Realnokia folge, und in dem Thread das 4 Posting von Snoop ansehe, und den Link dort drücke geht es ohne Probleme.
MfG
André