-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Ja, das stimmt. Dabei bleibt es auch. Hoffe bloß, dass derjenige, dem ich den 911er versprochen habe besoffen genug war, um sich nicht mehr daran zu erinnern... .
Hast du den 911 er nicht mir versprochen.:D
Da ich aber nett bin, nehme ich lieber ne Email Addy.:D
MfG
André
-
Feldjäger kontollieren z.B. auch die BW Fahrzeuge, ob man auch nen BW Führerschein, und einen Fahrbefehl für die Strecke hat.
Hier habe ich noch was dazu gefunden.
Klick
ratte
Da gebe ich dir Recht, sowas ruiniert den ganzen Ruf der Truppe.:flop:
MfG
André
-
Re: Re: @ me too.
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wo steht denn in den Berichten das es sich um einen 1100 mAh Akku handelt?
Das steht da nirgends. Bloß mittlerweíle haben hier viele einen NoName Akku im 7650. Darauf bezog sich wohl JurTech.
Hoffe sowas passiert mir auch nie.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Cartoc
Im Providerforum steht dieses Angebot
Gruß
Cartoc
Alles anzeigen
In dem Thread geht es aber um das 7650 , und nicht um das 6610. Hattest wohl nen :apaul: 
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Uups Sorry:eek:
Ich war mir ganz sicher ich hätte überall auf der Page und im Forum danach gesucht. Da hatte ich wohl zwei Augen zu wenig oder ganz einfach einen Augen-:apaul:
Thanx für die Mühe
Ist ja kein Problem.:D
So hast du mich wenigstens auf die Idee gebracht, das Logo aufs 7650 zu machen.
Was ich an dem Logo etwas schade finde, ist das man das "Don´t try this at home" schlecht lesen kann.
MfG
-
masterboy
Es gibt doch schon einen Thread zu dem Betreiberlog 7210.
Betrieberlogo aufs 7210 wie/womit?! . 
MfG
André
-
Wenn du hier guckst, findest du unter "free" einige Banner, sowie 2 Bilder für das 7650.
MfG
André
-
Willst du es mit Vertrag haben, oder ohne. Das wäre schon von Vorteil zu wissen.;)
MfG
André
-
Re: uboot gefällig?
Zitat
Original geschrieben von heitol
klick mich!
Das Uboot hatten wir bestimmt schon 3mal in diesem Thread.;)
MfG
André
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
quark, der meint bestimmt ob man wie bei den alten s/w nokias die logos ändern kann....anstatt zum beispiel vodafone d2 steht dann realnokia da.
Ja du kannst andere Logos auf das Handy spielen, habe ich auf dem Treffen in Köln gesehen. Dafür gibt es im Handy einen eigenen Menupunkt.
Einfach mal die BDA bemühen.
MfG
André