Also auf der Homepage steht, das sie noch keine VV anbieten.
Auf der Seite konnte ich das T600 auch nicht finden.
Trotzdem danke.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also auf der Homepage steht, das sie noch keine VV anbieten.
Auf der Seite konnte ich das T600 auch nicht finden.
Trotzdem danke.
MfG
Ne die machen leider keine VV. Außerdem haben die das T600 noch nicht im Programm, ist jedenfalls noch nicht im Onlineshop.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ach, das ist nicht so wie bei allen anderen Nokias??? Was hat sich Nokia dabei nur gedacht?
Nein leider nicht. Siehst nur den Absender, und dann musst du extra ins Menu gehen, um das Datum und die Zeit zu sehen.
MfG
Na ja nicht jedes X- beliebige Kabel.
Sollte halt ein rotes sein, wie auf dem Bild.
Also bei uns im Marktkauf Baumarkt gibt es solche Kabel.
Habe dort meins auch gekauft.
MfG
Der Preis geht aber eigentlich, da das Kabel doch schon im Laden sehr teuer ist.
Guck mal in einem Baumarkt in deiner nähe, die haben auch recht günstig gute Kabel.
MfG
Ist auch wirklich schlecht, denn wenn man kein Nokia Handy hat, dann ist es recht umständlich die SMSC zu ändern.
So verdient Vodafone halt etwas an mehr an einer SMS.
MfG
Und hoch:)
Weiß denn keiner einen Händler?
MfG
Re: T68, drei Fragen: SMS /SW/Schale.
ZitatOriginal geschrieben von audijens
Hallo.
3. Unter dem Display ist ein Haar. Ich würde gerne die Schale öffnen. Brauche ich dafür Werkzeug, oder versaue ich damit das Gehäuse? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.:D
Guck einfach in diesem Thread, dort wird erklärt, wie du die Os abmontierst. Brauchst nur nen Torx Grösse 6.
MfG
Ich glaube, das er das gestern überhaupt noch nicht wahrgenommen hat, das er Millionär geworden ist.
Hat aber ganz schön stark gezittert.
Allech Achtung.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Und wieder mal so eine Handyaktion - wohl interessant für alle, die zu viel Geld haben:
Grüsse
Stefan
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, dann weiß man sofort das das Geld weg ist, wenn man bietet.
MfG