Also den Handschuh find ich aber echt Genial.
Ist echt ne gute Idee, sonst werden die Pfoten echt immer so kalt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also den Handschuh find ich aber echt Genial.
Ist echt ne gute Idee, sonst werden die Pfoten echt immer so kalt.
MfG
Ja das tut es ja auch, aber es wird dir nicht Datum oder Uhrzeit angezeigt. Du musst dann erst in die Optionen gehen.
Das ist halt umständlicher, als wenn Datum und Uhrzeit direkt unter dem Text angezeigt wird.
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
MfG
Cheesy hat ja schon den Link gepostet, wo du sehen kannst, welche Lieder auf dem OST sind.
Lad dir einfach alle runter, dann hast du es auf jedenfall.
MfG
Ausserdem ist das Display vom 6510 etwas besser als beim 8310. Ich würde ja sagen, das du noch etwas warten solltest, bis z.B. 7210 oder 6610 auf den Markt kommen.
Da dir aber das 8310 mit Vertrag schon zu teuer ist, würde ich mir an deiner Stelle das 6510 ruhig holen.
MfG
Kann ich dir nur zustimmen.
Er kam zwar sehr spät, aber er kam.:top:
Hier sind ein paar Daten zu dem Wagen.
Geh einfach mal auf die Opel HP, und dort gibt es viele Pics
Opel Omega
3.2 V6 AUTOMATIK (160 kW, 218 PS)
Anzahl der Zylinder: 6, Hubraum: 3175 cm³, max. Drehmoment: 290/3400 Nm / -1, Höchstgeschwindigkeit in km/h: 240 (Automatik)
Real hat doch nun wirklich genug Schulden, und ob ich für einen Beckham 100 Millionen € zahlen würde, laß ich mal so dahin gestellt.
Real ist ja jetzt schon ne super Truppe.
Sollten mal lieber mehr in den Nachwuchs stecken.
MfG
So kommt wenigstens Geld in díe leeren Kassen.:D
Wenn es wirklich nicht mehr angeht, dann wird wohl in der Tat etwas defekt sein. Sowas kann passieren. Geh einfach zu dem Händler, wi du es gekauft hast, und lass es umtauschen.
MfG
Am besten du sagst ihm, das es dein Hobby ist, und du süchtig nach neuen Handy´s bist.
Oder er soll mal bei TT vorbei surfen.:D
MfG