ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Für was ausser Spiele kann man Java denn noch nutzen?
mfg faktor0a
Für fast alles. Gibt so viele Javaprogramme. Schmeiß einfach ml die Suche an, dort findest du viele Links.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Für was ausser Spiele kann man Java denn noch nutzen?
mfg faktor0a
Für fast alles. Gibt so viele Javaprogramme. Schmeiß einfach ml die Suche an, dort findest du viele Links.
MfG
Wenn du noch eine Endstufe verbaust, dann würde ich dir auch noch raten, das Stromkabel zu erneuern.
Würde dir mindestens 20 mm² empfehlen, so kannst du einem Powercap umgehen, aber nützlich ist er trotzdem.
Ich hatte 3 Verstärker, und keine Probleme mit der Spannung. Das Licht hatte auch nicht geflackert.
MfG
Wenn das stimmt, das er es einem Lehrer gegeben hat, ist es ja nicht so schlimm, und er scheint ja ehrlich zu sein.
Eigentlich müsste er es aber zum Fundbüro bringen, und nach 6 Monaten, wenn sich keiner gemeldet hat, gehört es ihm.
ZitatOriginal geschrieben von Ego72
Und MMS senden halt ich auch mehr für eine Spielerei - vor allem bei den Preisen.
Ok eine Spielerei ist es wirklich. Das sehe ich z.B. bei Java genau so. Ist aber meine Meinung.
Ich würfde aber schon wie Chico es sagte, das 3510i nehmen.
Hast halt mehr für dein Geld, ob du es nicht nutzt ist ja egal.
Verstehe nicht, warum du das Farbdisplay nicht als Unterschied siehst. Für mich wäre das der Grund, warum ich das Gerät kaufen würde.
IMHO kann das 3510i auch MMS versenden, und nicht nur empfangen.
MfG
Also die Telefonzelle ist ja echt Hammer.:D
Die würde ja gut in unseren Garten passen.:D
martin and Dreamsleeper!
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Feiert schön.
Hatte ich gar nicht gesehen, das noch wer Geburtstag hat.:apaul: ![]()
Hey Ralf!
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken.:D
Wird ja bestimmt wieder ein Handy bei raus springen.:D
So eine Sicherung kostet nicht viel. So ca 50 Cent, und du bekommst sie einzeln an der Tanke.
Ne Sicherung wechseln ist ganz einfach. Nur die alte rausziehen, und die neue ein stecken.
Musst nur beachten, das die Sicherung die gleiche Stärke haben. das steht aber auf der Sicherung.
MfG