Also ich finde die Bilder von der Kamera recht akzeptabel. Sie ersetzen keine Digicam, aber für Schnappschüsse ist sie doch zu gebrauchen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde die Bilder von der Kamera recht akzeptabel. Sie ersetzen keine Digicam, aber für Schnappschüsse ist sie doch zu gebrauchen.
MfG
Also ich trage meine Handy´s immer mit dem Display nach aussen.
Bis jetzt ist mir toi toi noch nix passiert.
Beim 7650 hatte ich wegen dem großen Display auch angst gehabt, das es schnell kaputt geht.
Aber es ist noch tadellos.
MfG
Ich weiß echt nicht, wie blöd manche Leute sind, und so viel Geld für einen Dummy zu zahlen.
Steht ja noch dick in der Auktion, das es sich um einen Dummy handelt.:confused:
Der VW Touareg V10 TDI darf auch bis 3,5 Tonnen ziehen.
Kam gerade auf Kable 1 bei Abenteuer Auto.
MfG
Danke Seb der Link ist echt gut.:top:
Gibt es wirklich einige gute SMS Töne.
MfG
Kann man die Sachen nicht einfach in die Reststoff Tonne schmeißen?
Ich kann mich Lord EX eigentlich nur anschließen. Wenn dir die Maus wirklich was bedeutet, und du eine tiefe Bindung mit dem Tier hast, solltest du wirklich die 20€ investieren. Das sollte dir die Maus wert sein.
Einschläfern ist wohl die beste Methode.
Schnell und schmerzlos.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ahoi!
Kenne den Sessel zwar schon,aber hast du evtl eine bezugsquelle?
Gruß bungee1
Bei Telido.de kannst du ihn dir für 7,50€ bestellen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich habe jetzt dieses Programm ein paar Wochen auf meinem 7650 gehabt. Leider kam häufig eine Fehlermeldung. Bin ich da ein Einzelfall oder habt ihr ab und zu auch eine Fehlermeldung gehabt?
Ich habe das Prpgramm auch einige Tage auf dem 7650 gehabt, und kann das Problem nicht nachvollziehen.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Hatten wir das Kleid nicht sogar schon in diesem Thread?