-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo zusammen!
hab ich einen :apaul: ?? welches protokoll?
Beim 7650 gibt es einen Menupunkt, der heißt Protokoll.
Dort findest du z.B. wie lange du schon Telefoniert hast, wenn du angerufen hast usw. Ist halt die Anrufliste wie beim 6210 usw.
Die Verbindungsdaten kannst du dann auch löschen.
Hoffe das war ein wenig verständlich.
MfG
-
Entweder habe ich jetzt nen riesen :apaul: :gpaul:, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, den Alarmton zu verändern.:confused:
-
Also ich bin ganz klarer Bremen Fan. Wir sind ja gerade auf dem Weg "Deutscher Meister" zu werden.:D
Glaubt an meine Worte.:D
-
Re: auch das noch
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
hier mal wieder was aus der Rubrik
voll krass korrekt
Kannst du voll krass geile Stunts mit machen.:D
Das Board macht aber richtig Bock, besonders wenn du in der Schule bist.
MfG
-
Das Lied von Atomic Kitten findest du hier
MfG
-
Hi Heiko!
Hier kannst du erstmal lesen, was die einzelnen Buchstaben bedeuten.
Du musst mindestens den Geschwindigkeitsindex fahren, der höher, oder gleich ist mit der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit, von deinen Auto.
Und bei Reifendirekt kannst du dir einen Reifen aussuchen. Ausserdem kannst du dort auch in vorhandenen Test stöbern, und ganz nach deinen Bedürfnissen auswählen.
Ich persönlich kann dir den Dunlop SP 9000 empfehlen, ist leider aber kein Ganzjahresreifen, und er ist relativ teuer. Aber er bietet super Grip.
MfG
-
Das könnte Kosheen mit Catch You sein.;)
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von void
hi,
geh auf den kontakt, foto, optionen, foto entfernen.
aber bei mir ist es auch schon gelöscht, wenn ich es aus den fotos lösche (3.12)
-void
Habe auch die SW 3.12, und ich muss die Photos aus den Kontaken löschen, sonst sind sie noch da. Auch wenn ich sie vorher aus dem Photoordner gelöscht habe.
MfG
-
Du musst in den Kontakt gehen, dem du das Bild zu gewiesen hast. Dann gehst du auf ändern, und dort steht Mini Photo entfernen.
Schon ist es weg.;)
MfG
-
IMHO pfeifen die TDI´s von VW sehr laut. Das wirst du aber nicht hin bekommen, in dem du den Dämpfer rausnimmst, das kommt nämlich vom Lader.
MfG