Beiträge von Andyy23

Beim SL ist es aber so, das du die Wahl hast, ob der Wagen bei 250 Km/h oder 300 Km/h abgeregelt werden soll.
    So stand es jedenfalls in der Auto Motor und Sport.

MfG

Hallo und herzlich Willkommen bei TT!:)

Wenn du einen originalen Dummy kaufst, dann kannst du die Teile benutzen, siehe auch hier.

Wenn du keine Garantie mehr auf das Gerät hast, wird dich das SW Update wohl etwas kosten, mir hat die Clubkarte jedenfalls noch keine Vorteile gebracht.
    Vielleicht hast du ja Glück, und einer ist so großzügig, und macht es kostenlos.

Hier findest du z.B. ein Datenkabel.

Wenn du mehr Shops sucht, dann guck mal ins "Achtung Werbung", sonst wandert der Thread dort eh hin.

Viel Spaß weiter hin.

MfG

Es ist ja auch nicht illegal, die Vmax Begrenzung aufzuheben, solange man die neue Höchstgeschwindikeit im Brief und Scheineintragen lässt.
    Sonst ist es illegal, und wenn du einen drehst, zahlt keiner.

@ Siemensanier

Ja dass wußte ich schon. Wer sollte auch sonst einen Phaeton fahren, wenn keiner aus dem Vorstand.:D

@chisfab

Wer will schon einen Porsche haben, der bei 250 Km/H abregelt. Ich jedenfalls nicht.

MfG

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das da ein Minister oder ähnliches drin saß. Bundestagsmitglieder haben IMHO ganz andere Nummernschilder, jedenfalls kann man das hier lesen.

In der Region bei Hannover sind mir schon öfter Pahetons begegnet, die hatten aber WOB oder DD als Nummernschild. Wahrscheinlich vorführwagen oder ähnliches.

MfG

Also kann dir nur uim 7650 raten.
    Die Kamera ist integriert, und du musst nicht immer extra eine mit dir rumschleppen.
    Das Display ist mit 4096 Farben sehr hochwertig, und man kann es auch super bei Sonnenschein ablesen.

Hier hast du noch mal fast einen ähnlichen Thread.

MfG

Kann Funkwelle nur recht geben. Mein Kumpel hat sich auch ein Gerät aus D2 Vertrafsverlängerung geholt, und diesen Vodafone Karte als Hintergrundbild gehabt.
    Werde ihn mal fragen, ob er es mir schicken kann.

MfG